| neue Message hinzufügen |

Stickerle 2016-01-06 10:36:49
Seit dem letzten Adventskalender wird sich ja zum Thema neue Karten auch noch so einiges tun :-) (bzw. hat sich schon)

Fast-Ibbi 2014-12-04 08:49:21
Ich werde mal so im allgemeinen Schauen, das ich meinen Karten den Source Code mitgebe, ud die anderen Karten fertig stelle. Bin nur gerade beruflich eingebunden, aber so wie die Zeit es zulässt, werde ich da mal beigehen.

aristarch 2014-11-30 22:15:28
So, ich habe jetzt die folgenden Karten so gut es ging bearbeitet, in dem ich Startplätze hin und her geschoben habe. Und die Source-Codes an Didi geschickt. Schauen wir mal was er damit macht.
Ist sicher besser als nix, aber es sind halt keine tollen Neuentwicklungen:

KaroSuperhighway-von-SandDesign.txt
    KaroSandtrack-von-SandDesign.txt
    KaroFieldNose-von-SandDesigns.txt
    Hockenheimring-von-Karmageddon.txt
    F1-Malaysia-vonDerFlieger.txt
    F1Bahrain-von-DerFlieger.txt
    13komma5prozent-von-wobbel.txt

aristarch 2014-11-29 19:31:20
Ich sehe gerade, dass fast keine der unten verlinkten Karten eine faire Startplatzverteilug hat :-(

13.5%, Karo-Field-Nose sind okay. Web vermutlich auch.
F1-Bahrain: da habe ich den Start leicht verändert, dann passt es.

Bei den anderen ist das zum Teil recht kifflig. Wenn einer Lust hat, da was zu ändern, nur zu!

Auja, neue Karten ultimate 2014-11-29 16:54:59
... da freu ich mich schon drauf

aristarch 2014-11-28 11:55:57
So einen Testserver fände ich ebenfalls hochinteressant, aber ich denke mal dass das eher etwas Mittel- oder sogar Langfristiges ist.
Aber im Moment geht es Didi nur um ein paar Türchen im Adventskalender ... wenn wir neue Karten haben wollen sollten wir ihm was liefern. Es würde ja nicht schaden, wenn du aus deinem großen Pool ein paar auswählst und hier reinstellst - oder direkt an Didi mailst.

Fast-Ibbi 2014-11-27 10:51:48
Ich hätte da auch noch die eine oder andere Strecke. Zudem haben ein bejannter von mir und ich eine Möglichkeit gefunden, wie Karten schnell erstellt werden können. Leider gibt es zuwenige Möglichkeiten, Karten schon einmal vorab zu testen.
Es müsste einen Testserver geben, wo man neue Karten schon mal mit ein paar Leuten abfahren und testen kann.

Insgesamt wartren in meinem Pool weit mehr als 50 Strecken......

Neue Karten 2014 aristarch 2014-11-26 12:51:16
Didi im Chat (25. 11. 21014. 16:04):

"Hat eigentlich einer von Euch gerade ein bisschen Freizeit und Lust, das Wiki nach Karten zu durchstöbern? Is ja bald Dezember... und ich hab leider ne Menge um die Ohren, würde aber gern mal wieder Türchen aufmachen - wenn also jemand ne Kartenumfrage machen will, oder einfach ein paar Menschen per Mail schreiben, welche sie sich wünschen, vielleicht passiert ja was? "

Ich bin mal im Wiki die Kartenvorschläge durchgegangen, und liste hier mal diejenigen auf, bei denen ich spontan Lust hätte, sie zu fahren. Und bei denen der Source-Code dabei ist.
Aber natürlich ist es eine sehr subjektive und willkürliche Auswahl, die vor allem dazu dienen soll, hier die Diskussion anzufangen und vielleicht noch mehr Vorschläge zu sammeln.

13.5 Prozent

F1-Bahrain

F1-Malaysia

Hockenheimring

Karo_Blatt

Karo_Chaos

Karo_Field_Nose

Karo_Sandtrack

Karo_Superhighway

Web

Yun

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
eisbaer04 (15:31): Und chat3 ist komplett "down"?