| neue Message hinzufügen |

geht da nich was mit lynx oder so? quabla 2014-10-14 10:12:10

Madeleine 2014-10-09 17:51:54
Guckst Du Dir die Karten dann als Quelltext an? Oder geht es nur darum, kommandozeilenbasiert zu ziehen?

Und natuerlich auch was fuer den vi kili 2014-10-08 23:26:42
Da stelle ich mich als Testperson zur Verfuegung.

Sollte sich mit vi-Macros unter Verwendung von nc(1) aka netcat auch irgendwie hinferkeln lassen.

-- kili

Emacs-Mode fuer Karopapier kili 2014-10-08 23:17:46
Wurde gerade im Chat besprochen: wir brauchen ein karopapier.el, damit man im emacs Karopapier spielen kann.

Ich selbst benutze ja den vi, aber ulli als bekennender emacs-User waere ein potentieller Testkandidat.

-- kili

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karaser (16:52): Ich habe die Vermutung dass das mit dem Anpinnen von Spielen zu tun haben könnte. Es kann sein dass während des fragwürdigen Crashs 2 Tabs mit jeweils angepinntem SPiel hatte, sodass von beiden Seiten gleichzeitig die Crashanfrage mit dem Aufruf der showmap kam. Eben habe ich das aber genau so gemacht (2 mal) und kein Fehler provozieren können.