| neue Message hinzufügen |

KaroLigaCup hasi 2014-09-16 10:22:24
Hallo Michael und alle,

ich fange mal an den KaroLigaCup zu übernehmen. Denn eine Liga ohne Cup-Wettbewerb ist nur eine halbe Liga. Mal sehen, ob mir das Organisieren gelingt. Zunächst werde ich mich jetzt mal um das Achtelfinale des laufenden Cups kümmern, denn die Gruppenphase ist ja schon ausgespielt.

Gruss,
hasi

Michael Michael 2014-05-21 09:20:33
Liebe KaroFreunde,

es tut mir echt Leid, dass ich es bis zum Vize-Vollblocker geschafft habe. Vor allem aber, dass ich mich in diesem Jahr kaum um meine Rennrunden (Blitzliga, Dutzendliga und Karo-Liga-Cup) gekümmert habe.
Ich habe einen neuen Job zu Beginn des Jahres angetreten und bin da mehr als gefordert. Es macht mir großen Spaß, aber es ist super-zeitaufwendig, was eindeutig zu Lasten von Karopapier geht :-(
Ich werde versuchen, meine Spiele mit Anstand zu Ende zu bringen, vielleicht findet sich aber jemand, der das mit den Meisterschaften irgendwie regelt?

Tut mir Leid
Euer trotzdem treu ergebener
Michael

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (18:56): Und direkt nach einem Restart wieder eine NullPointerException. Da muss jetzt noch ein weiteres Spiel seltsam sein oder so.