| neue Message hinzufügen |

Chat - Anzeige der Aktiven User eisbaer04 2004-04-22 16:30:31
Hi Didi,

Ich denke mal, dass ich einen Bug entdeckt habe.

Ich habe das Chatfenster öfter im Hintergrund zu laufen, meistens habe ich auch das Update-Intervall hochgestellt (auf 30 oder 60 Sekunden). [1] . Da das Chatfenster die ganze Zeit geöffnet ist, sollte ich auch die ganze Zeit in der Liste der aktiven User stehen. Das ist aber nicht immer der Fall. Mal bin ich da, dann bin ich wieder "weg", dann wieder da - und das, obwohl ich wie gesagt das Chatfenster immer noch offen habe. Auch andere (z.B. Murphy) scheinen ihr Browserfenster ohne Grund zu schließen und wieder öffnen (ist aber nicht so [2]). Möglicherweise hängt das mit den Verschiedenen Update-Intervallen der Chatter zusammen.

[1] Das könnte eigentlich auch gleich mitgespeichert werden! Wenn ich den Chat öffne, dann "muss" ich immer erst das Update-Intervall verstellen. Das könntest du eigentlich genau wie die anderen Benutzereinstellungen (Farbe etc) mitspeichern.
[2] fragen kost' ja nix

Thats all Folks
eb4

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (14:26): Madeleine, ich bin damals auch sofort nach einer Saison ausgestiegen deswegen, aber inzwischen wieder dabei. Hat auch was, wenn man einen hinten liegt und dann der Spielersteller den anderen auch abdrängelt und man wieder gleichauf liegt.