| neue Message hinzufügen |

Aufzeig WildSingh 2013-08-07 12:45:44
Da würde ich auch mitmachen...

Madeleine 2013-08-07 11:51:47
Da wär ich auch mal dabei, mit Taschenrechner, der einzigen Karte, bei der ich auch eine Chance habe!
http://www.karopapier.de/mappreview.php?MID=94&pixel=12&karoborder=1

Kinvarra 2013-08-07 10:30:46
Ich sehe das wie cachito :D

Michael 2013-08-07 09:47:39
ohne Dich hätte ich das Ganze auch garnicht erst gestartet *lol*

Na klor cachito 2013-08-07 09:42:45
ihc bin für jeden Blödsinn zu haben: soll heißen ich bin dabei!

BlitzLiga? Michael 2013-08-07 09:01:06
Ja, ich gebe zu, seit ich KarloLiga und den Cup mitfahren darf, bin ich infiziert - ich mag mehr Meisterschaften fahren. Es gibt zwar schon so viele, aber es dauert halt auch immer entsprechend, bis sich was tut ...

Nun also ein Vorschlag für eine weitere Liga: In Gruppen zu je 5 Spielern benennt jeder Spieler seine Heimkarte (wie bei der KaroLiga). Auf jeder Heimkarte wird ein Rennen ausgetragen, aber nicht 1:1 sondern immer alle 5 auf einmal. Je nach Zieleinlauf werden dann Punkte vergeben und die 5 Spieler bilden eine Tabelle. Am Ende steigt der erste auf und der letze ab. Ganz einfach - ohne schnickschnack.

Voraussetzung: Die Heimkarte muss einen Rekord von <= 80 Zügen haben (wie bei Karoliga?) und mindestens 5 Spielern Platz geben. WICHTIG: Die Blockzeit in Tagen darf die Anzahl der Züge nicht überschreiten, also nur für Spieler, die im Ø mind. 1x am Tag ziehen können.

Wenn sich bis nach dem Sommerloch (sagen wir mal Ende September) mindestens 10 Spieler finden und einer, der vielleicht den KaroMuskel noch bedienen würde (falls Mitspieler nicht einladbar sind), kümmere ich mich um den Rest.

Interessenten vorhanden?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (20:45): Ein Schwabe in der Stadt der Jecken? Wenn das mal gut ausgeht.