| neue Message hinzufügen |

kili 2013-05-01 14:51:07
Noch mal aus dem Chat hier reinkopiert: Wenn die Game-IDs in einer Datei "games" stehen, kannst Du die Logfiles z.B. mit sowas wie

sed 's@.*@http://www.karopapier.de/logs/&.log@' games | xargs wget -c

herunterladen. Das sorgt dafuer, dass wget jeweils mit moeglichst vielen URLs aufgerufen wird, und wget ist schlau genug, dann nicht jedesmal eine neue Connection aufzumachen, sondern die bestehende weiterzuverwenden.

Das "-c" sorgt dann noch dafuer,  dass wget "continued" Downloads macht, d.h. wenn ein Logfile lokal schon vorhanden ist, wird nur der Teil am Ende geholt, der lokal noch fehlt. Das sollte das ganze auch noch mal etwas schneller machen (natuerlich nicht beim ersten mal, sondern  nur, wenn im aktuellen Verzeichnis schon die Logfiles vom letzten Download liegen).

Logfiles und Spieldaten herunterladen aristarch 2013-05-01 13:59:02
Kennt einer von Euch Experten einen Weg, wie man viele Logfiles auf einmal herunterladen kann?

Im Moment mache ich das für den KaroIQ mit wget, wobei ich die Spiele einzeln nach GID abfrage, d.h. es gibt für jede GID einen eigenen wget-Aufruf. Das klappt, dauert aber ziemlich lange.
MrMM kam auf die Idee, dass man das vielleicht optimieren könnte.

Hat jemand eine gute Idee?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
mAvErICk (12:12): @quabla: Ich bin am Sonntag ca. 20 min vor dem Unfall da her gefahren (Ziel war übrigens auch Düsseldorf) :-)