| neue Message hinzufügen |

Michael 2013-05-22 08:58:08
Die Anmeldung ist ab sofort hier möglich
Zum WIKI

fuer alles zu haben chriden 2013-05-21 14:47:49
ich werde am ende wieder hinter euch herfahren, jeden einzelnen zum teufel und euch die pest an den hals wuenschen aber ihr koennt mich ja nicht hoeren :-D

KampfSchneggy 2013-05-21 14:44:17
Wäre auch dabei, dank Androiden App sollte auch das schnelle ziehen kein Problem sein bei mir ;-)

Bin natuerlich dabei. hasi 2013-05-21 14:43:15
Wie ihr hoffentlich wisst, versuche ich immr mit gutem Beispiel voran zu gehen was die Blogzeiten angeht. Also lasst mal sehen wie schnell wir solche grossen Rennen zu Ende kriegen, wenn sich jeder anstrengt.

warum nicht :) ImThinkin 2013-05-21 14:09:50
Auch dabei.

ich auch Superhajo 2013-05-21 14:01:38
nur so zur Erinnerung

Michael 2013-04-30 12:44:55
Calypso, ich teile Deine Bedenken durchaus - hier ist es wichtiger denn je, dass regelmäßig und schnell gezogen wird. Aber probieren geht über studieren. Vielleicht macht es aber erstmal Sinn, nur ein paar Rennen anzulegen - wenn man da schon sieht, es dauert zu lange, dann braucht man sich die Mühe im Wiki mit Tabelle etc. nicht mehr machen - dann waren´s einfach nur 12 Rennen und gut is´

Also weiterhin die Frage: Wer spielt mit?

Sorry, nicht dabei... Calypso 2013-04-20 13:21:56
weil ich befürchte, dass solche Riesenrennen einfach zu lange dauern. Da geht meiner Meinung nach der Spaß an den Tabellen flöten, weil sich immer wochenlang nichts tun wird.

Ausser, wenn wir 12-er-Rennen zustande bringen, die echt mal schnell laufen. Aber wie will man das machen? Vereinbaren, dass man zu bestimmten Zeiten da sein muß? Da könnte ein halbes Rennen innerhalb von einer Stunde über die Bühne gehen. Aber mit 12 TN ist das auch doof, weil wenn nur einer mal ausnahmsweise unpässlich ist, hängt ja das Rennen schon wieder. Das Grundproblem scheinen also die zu vielen TN pro Rennen zu sein.

Pitty 2013-04-10 08:24:36
Bin natürlich auch dabei!

Michael 2013-04-08 16:46:57
Okay, es scheint ein bißchen Interesse da zu sein - 12 Leute bekommen wir dann schon zusammen. Nachdem ich versprochen hab, mich um den KaroLigaCup zu kümmern, werde ich das die nächsten Wochen mal machen, dann fahr ich die erste Juni-Hälfte in´ Urlaub und danach könnte es losgehen :-)
Bis dahin noch alle vermerken, die mitmachen wollen, weitersagen und einen lustigen Namen finden ... ;-)



Dainte 2013-04-05 17:23:18
Ein paar Rennen könnte ich noch vertragen. Bin gerne dabei.

cptjag 2013-04-05 16:43:35
Klingt gut. Bin dabei! :-)
p.s.Der Osterstau wird umgehend abgearbeitet^^

super-pauli 2013-04-05 11:36:46
ebenfalls!

Kinvarra 2013-04-05 11:27:55
Da bin ich cachito's Meinung

cachito 2013-04-05 07:43:27
mAvErICks Aussage gibt es nichts hinzuzufügen!

mAvErICk 2013-04-04 15:04:06
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an!

aristarch 2013-04-04 13:27:46
Ich bin auch für alles zu haben :-)

Ich mag Rennen mit vielen Teilnehmern gerne, und finde nur schade, dass die immer so lange dauern. Wenn wir eine Runde finden mit vielen Leuten die oft ziehen, fände ich das super.

Warum nicht... ultimate 2013-04-03 22:25:03
... klingt spaßig und ich bin immer gerne bei neuen Meisterschaften dabei

Dutzendliga Michael 2013-04-03 13:36:24
Nachdem ich ein ausgewiesener Fan von Rennen mit vielen Teilnehmern bin (auch wenn ich hier wahrscheinlich auch am lautesten fluche) habe ich überlegt, ob sich nicht ein paar Leute finden, die hier eine ganze Reihe mitfahren würden?

Zum Beispiel: Zwölf Fahrer, die insgesamt 12 Rennen fahren (könnten z. B. die Strecken 17, 34, 35, 36, 40, 53, 55, 95 ,139, 166, 175, 185 sein). Die könnte man dann z. B. wie in der Formel 1 mit Punkten belohnen und wiederum eine Tabelle erstellen. Bei großem Zulauf dann auch ganz unkompliziert mit mehreren Ligen. Also im Prinzip die Karoliga mit allen auf einer Strecke ;-)

Eure Meinung? Oder gibts sowas schon?

Besonderer Wert müsste hier drauf gelegt werden, dass die Blockzeiten gering bleiben ...

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
hasi (23:10): kili soll es bitte schnell raus lassen.