| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2012-11-30 18:26:13
Vor lauter Schreck fährt Kinvarra gegen die Wand ...

Au weia wolle 2012-11-30 17:59:37
An den Bug / Feature habe ich nicht gedacht...

Dann gibt es ja immer noch den Crash-Bug, der hier nicht zum Tragen kommt. Leider baut Didi den auch nicht mit den Regeländerungen aus.

It's not a bug, it's a feature! quabla 2012-11-30 17:41:54
checkpoints sind aus.
In diesem Fall kann nicht in einem Zug erst ueber ein Start- und dann ueber ein Zielfeld fahren.

Kann nicht ins Ziel ziehen? wolle 2012-11-30 17:00:24
Ich kan bei dem Spiel
!KaroIQ! TC nicht erlaubt $i
nicht ins Ziel ziehen.
Mein letzter Vector ist -3/-3, bis zum Ziel sind es -3/-3, ich darf aber nur -2/-2 Ziehen.
Was ist hier kaputt?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
goodygoody (7:28): ja, aber sie können es noch nicht. es klingt nicht befriedigend. das Prinzip ist ja ungefähr das von Kabotte. die muss ja auch keine Kurse berechnen, sondern nimmt, was schon mal da war, ohne zu verstehen, warum. so klingt das doodle noch ein bisschen... sagen wir: überraschend,