| neue Message hinzufügen |

Ich bin unkreativ Didi 2004-05-03 01:47:15

OOooooohhhh doch, nen ganzen Haufen sogar....
Sind schon einige weniger in der Liste....
ABer es kommen jeden Tag Schlafmützen dazu...


wann fliegen sie? [lunatic]suicide 2004-05-02 23:07:04
aber rausgeschmissen hast Du immer noch niemand!

Ich bin unkreativ Didi 2004-04-26 21:52:29

Wie gut, dass Ihr mitdenkt...

Ich verschicke normalerweise immer nach 100 Tagen abwesenheit eine Verwarnung und dann ein paar Tage/Wochen später schmeiss ich raus... Werd ich gleich mal wieder machen, hab letzthin einen Haufen verwarnt...



eigentlich auch immer unkreativ, aber heute mal: Dafür eisbaer04 2004-04-21 16:06:08
100% Dafür!

Vor allem gibt es Spieler, die seit X Tagen angemeldet sind, aber vor genau X Tagen das letzte mal da waren. Die haben sich praktisch angemeldet und waren nie wieder da. Diese Spieler können meiner Ansicht nach wirklich raus. Vielleicht solltest du vorher eine Mail schreiben, in der du die Spieler "aufforderst", sich in den nächsten y Tagen einzuloggen, ansonsten wird ihr Account gelöscht

Thats all Folks
eb4

Datenbankbereinigung [lunatic]suicide 2004-04-20 20:55:43
Hi Didi,

wär es möglich, dass Du mal deine Spielerdatenbank ein bischen ausdünnst?
Es gibt ziemlich viele Leute, die waren seid ewigen Zeiten nicht mehr bei Karopapier. Bei manchen sieht man auch, dass sie nur einmal da waren und das schon vor über 100 Tagen.
Das würde doch der Übersichtlichkeit dienen, oder?

luni

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Kev (19:43): Zu meiner Verteidigung: Als ich mit Karopapier anfing, war das noch nicht absehbar ;)