| neue Message hinzufügen |

Rennsumsa 2012-08-28 23:51:18
Ich hoffe ich darf auch noch nachtragen.
Falls ja, dann hier meine Antworten:
-(Tore): Dortmund
-(16-18): Hamburg, Fürth, Augsburg
-(Meister): Dortmund
-(HMeister): FCB
-(Trainer): Stuttgart

@Kinni Pitty 2012-08-28 14:02:14
Nein ich habe nicht abgeguckt....

Pitty 2012-08-28 14:01:20
Tor: Bayern
16-18: Augsburg, Greuth, Düsseldorf
DM: Bayern
HM: Bayern
Tr: Hoffenheim

Danke

Michael 2012-08-28 11:32:13
JA Pitty, wenn Du mir hier Deine Tipps für die Bonusfragen reinschreibst, kann ich sie noch nachtragen.

Zu spät... Pitty 2012-08-27 14:03:22
Nachdem ich nun schon den ersten Spieltag verpasst habe (ich sollte einfach öfters in die Foren gucken...), gäbe es vielleicht die Möglichkeit, die Bonusfragen nachzutragen?

Danke und Gruß

Madeleine 2012-08-24 21:54:17
Naja, verärgert ist nicht das richtige Wort.

Ich nehme bevorzugt an Spielen teil, bei denen die Regeln klar sind.
Wenn diese Regeln eine knappe Woche vor Spielbeginn plötzlich in Frage gestellt werden, und ich dann trotz Nachfrage sowie wiederholten Hinweisens auf besagte Frage selbst Tage danach nicht einmal den Versuch einer Antwort erkennen kann, obwohl es ein paar Reaktionen gab, dann fühl ich mich erstens nicht ernstgenommen, und zweitens nicht willens, an diesem Spiel teilzunehmen.


So erspar ich den Männern wenigstens die Schmach, gegen eine Frau zu verlieren.

Michael 2012-08-23 14:51:00
Danke für das Kompliment - ich hoffe, ich kann in Zukunft auch schneller auf die Fragen reagieren, um verärgerte Austritte aus der community zu vermeiden.

Die Bonusfragen als Teil des Spiels voreingestellt und haben auch wenig entscheidenden Charakter. Ich sehe hier keinen Grund zur Änderung, tut mir Leid, dass diese Info zu spät kommt.

Danke Michael Calypso 2012-08-23 12:34:09
ich finds klasse, wie du das für uns organisierst.

Allerdings ist mir das Tippen über eine ganze Saison doch zu viel, deshalb nehme ich beim Bundesligatippen nicht teil. Beim nächsten internationalen Turnier (wohl die WM 2014) aber bestimmt wieder.

Liebe Grüße
Claus

Madeleine 2012-08-23 10:48:12
Also, dann tschüss.
Viel Spaß noch.

Fragen? Madeleine 2012-08-20 16:03:46
Sag mal, was is'n das für'n Kram mit den Extra-Fragen? Muss das echt sein? Meine Kristallkugel reicht doch nur eine Halbzeit weit, bestenfalls ...

Madeleine 2012-08-17 10:41:17
Die Meisten scheinen noch auf letzte Spielertransfers zu warten :D

Michael 2012-08-06 12:26:24
HIER könnt Ihr mitspielen!

Michael 2012-07-30 10:42:33
Um es einfachher zu machen und bestehende Accounts nutzen zu können, werde ich das EM-Tippspiel abschalten und die Bundesliga dafür eintragen, d. h.:

Jeder, der beim EM-Tippspiel mitgemacht hat, ist automatisch schonmal eingetragen. Wer NICHT mitmachen möchte, kann sich entweder aktiv abmelden, oder wird nach dem 5. Spieltag aussortiert, wenn bis dahin keine Tipps abgegeben wurden.

Hier nochmal das Endergebnis des EM-Tippspiels:
1 OleOJumper 71
2 mr_burns123 69
3 ultimate 65
4 ImThinkin 62
5 RyxX 61
6 Calypso 59
7 fast_ibbi 58
8 hasi 57
9 recke 55
10 falcristo 55
11 cachito 54
12 rusty 53
13 N3bu 53
14 MrMM 52
15 Superhajo 50
16 Madeleine 48
17 Michael 48
18 Didi 47
19 mAvErICk 47
20 WildSingh 46
20 Wobbel 46
22 memsga 45
23 Kinvarra 44
23 Mippi 44
25 Rennsumsa 41
26 kollesch 38
26 Yashem 38
28 LucaGomez 31
29 DerFlieger 29
30 HCBerti 23

2+3+4=9 ultimate 2012-07-02 20:49:03
vermute ich mal...

Madeleine 2012-07-02 14:12:19
Mir wär kicktipp auch lieber, da hab ich schließlich schon einen Account.

Was heißt eigentlich 9-Punkte-System, gab doch maximal 4?

Michael 2012-07-02 09:44:23
Da hast Du richtig gelesen, das wäre auch die einfachste Variante und niemand muss seine Daten nochmal irgendwo reinklopfen. Wer nicht will, ignoriert´s einfach oder kann sich auch rauslöschen ...

ultimate 2012-06-28 22:56:41
Aus der Bundesliga würde ich mich auch raushalten... Kann mich zwar immer für WM und EM begeistern, aber das war es dann auch.

PS: ich habe gelesen, dass man die Tipprunde auch einfach gleich mit allen Tippern in die Liga übernehmen kann. Dann muss sich keiner neu anmelden und die die keinen Bock haben hören einfach auf...

cachito 2012-06-27 12:51:35
Ich wäre auch dabei. Aber nur Bundesliga. Solange dort der Glubb nicht mal wieder spielen muss, will ich da auch nicht tippen

falcristo 2012-06-26 16:17:32
Nicht schlecht!

Habe da allerdings keine guten Erfahrungen mit gemacht. Buli ist halt jede Woche - ein Jahr lang. Teilweise mit englischen Wochen. Ich persönlich fands dann schnell ungemütlich ständig rechtzeitig tippen zu müssen. Ist auch immer schade, wenn dann welche aufhören zu tippen mitten in der Saison usw. Also würde keine Saison durchhalten und nehme diesmal nicht daran teil.

Aber in 2 Jahren, zur WM, bin ich wieder mit am Start!! War/ist ne tolle Sache das EM-Tippspiel mit euch!

falcristo

mAvErICk 2012-06-26 12:27:57
Bin dabei. System wie jetzt.

Michael 2012-06-26 11:18:28
Der Vorschlag gefällt mir auch gut. Auf Bundesliga.de gibt es das auch - da könnte man dann (wer will) auch noch 2.Liga, und ChampionsLeague mitnehmen :-)

Bundesliga ImThinkin 2012-06-26 10:50:24
Folgender Vorschlag: es gibt das Erdinger Tippspiel. Das Tippen funktioniert nach dem selben 9-Punkte-System, wie momentan bei kicktipp. Außerdem kann man sich in Teams organisieren. So hat man nicht nur den Vergleich mit Leuten die gemeinsam in einem Team sind, sondern zum einen gegen jeden anderen Tipper auch noch und den Vergleich mit anderen Teams.

Grüße

Bundesliga-Tippspiel? Michael 2012-06-26 08:23:41
Nachdem das EM-Tippspiel so gut angenommen wurde, wollte ich mal fragen, ob jemand Lust hätte, das für die Bundesliga fortzuführen? Wenn genug Interesse besteht (sind ja auch scheinbar ein paar Fußballfans hier), würde ich die Runde dann einfach anlegen.

Was wäre Euch denn lieber? Gleiches System wie jetzt oder das vereinfachte Toto-System - genaues Ergebnis ist egal, man tippt nur: 0=Unentschieden, 1=Heimsieg, 2=Auswärtssieg.


| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karowane (5:16): Also ich kann grad auch nicht schlafen. Ich mach mir echt Sorgen um Didi. Warum ist er denn noch nicht dazu gekommen mich zu sperren? Jedenfalls hat mir das ermöglicht, nochmal und möglicherweise abschließend meine Gedanken zum jahrelangen Reizthema darzulegen. Liebe Grüße, Claus.