| neue Message hinzufügen |

Sieht find ich in Ordnung aus... ultimate 2012-04-05 21:22:47
Ich habe jetzt zwar nicht den Code bis ins letzte Detail studiert, aber aus meiner Sicht sind die erwarteten Positionen nach den Crashs die richtigen und wenn die auch erreicht werden ist doch alles super!

kili 2012-04-04 21:31:05
@Didi: ~kili/showmap.php bzw. ~kili/showmap.php.diff, basiert auf der shomwap.php vom 2. April.

Ausserdem zum Testen/vergleichen: ~kili/movecrash.c  (auch auf http://karopapier.dead-parrot.de/crash/movecrash.c). Das gibt sich nicht mit Positionen und Zuegen ab, sondern nur mit Zugnummern und Abstand vom initialen Startpositionszug. Ist IMHO zum Testen besser. Relevant sind bei dem Ding eigentlich nur die Zeilen "Crash after move..."; alles andere ist Debugging-Output.

Code waere hilfreich kili 2012-04-04 01:58:12
Ich habe hier noch ein diff von 2010 rumliegen, und eine Crash-Simulation mit diversen Crash-Algorhitmen.

Es waere aber sicher gut, wenn Du einfach den Crash-Code (aktuell und neu) noch mal  veroeffentlichen wuerdest.

Undurchsichtige Testausführung wolle 2012-04-03 18:22:22
Ich habe mal auf die Seite geschaut. Beim reinen draufschauen ergeben sich viele Fragen: erzeugt createMove(...) einen Crash für den Spieler? Wo steht der dann? In welcher Schleife crashed der Spieler? An dem Code kann ich z.B. so nicht erkennen, bei welchem Aufruf der Spieler crashed. Hier fehlen ein paar Kommentare woran man erkennen kann, ob das die Daten- und Fahrt-Initialisierung ist, oder ob der Code schon zum Test des Chrashes gehört.

Für Entwickler - neuer CrashCode Didi 2012-04-03 00:26:05

Huhu,

unter https://gist.github.com/2287613 hab ich mal die Testergebnisse und meinen Testcode der aktuellen Crash-Implementierung gepostet.

Wenn sich ein kili, Jody oder quabla - oder wer sonst da mal geschaut hat - gelangweilit und bemüßigt fühlt, das mal anzuschauen und zu bestätigen, bin ich zufrieden.

Soll ich den Quellcode, der das ganze dann berechnet auch noch zur Verfügung stellen?

Gruß

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (23:56): stimmt, das hieß Limit. Mit dem Killer, dee die Pralinen symmetrisch isst, abgefahren.