| neue Message hinzufügen |

Miri Segal Didi 2012-04-10 10:29:37
Aber ein einheitliches Format wäre natürlich super...

VOn daher:

Karopapier-App-<uniquename>
Karopapier-Bot-<uniquename>

wäre fein. Wenn man aus dem Namen dann ncoh grob erraten kann, um wen es sich handelt, ist allen geholfen!

:)idi

Vomiaus koennwa auch... quabla 2012-04-07 20:07:43
... da Posemuckel reinchreiben. Solange Didi nicht sacht was er haben will...

Jody 2012-04-07 19:24:48
Na gut, wenn's sein muss. Aber den Text nach diesem Schlüssel darf ich frei wählen, oder?

ja, hoert sich gut an... quabla 2012-04-06 23:18:23
...machemer so.

ulli 2012-04-06 20:17:50
Warum nicht?

ultimate 2012-04-05 21:24:02
und "Karopapier-App-MUSKEL"?

ulli 2012-04-05 12:29:04
Ich wollte dann die App mit Karopapier-App sich melden lassen. Das klappt dann nicht. Wie wäre es mit "Karopapier-Bot-Deep" bzw. "Karopapier-Bot-Botrix" und dann "Karopapier-App-Android" ?

wollen wir uns... quabla 2012-04-05 10:04:04
...auf ein einheitliches Namensschema einigen? So wie ulli angefangen hat ist schonmal nicht schlecht - vielleicht waere es zur evtl. logfileauswertung fuer Didi noch einfacher wenn's "Karobot-Name"  statt "Karopapier-Name" heissen wuerde, da laesst sich eindeutiger nach filtern.

Jody 2012-04-03 13:53:03
Das hatte ich doch bereits in der ersten Testversion gemacht.

ulli 2012-04-02 09:51:01
Is erledigt.
Die DeepBots melden sich mit "User-Agent: Karopapier-DeepBot"

KaroMUSKEL ultimate 2012-04-01 17:30:15
Muss ich dann den User-Agent bei jedem Request angeben?
Kann das bei Gelegenheit ja mal für den KaroMUSKEL einbauen...

An die Botschreiber Didi 2012-04-01 09:53:48
Liebe Botschreiber,

heute beim Aprilscherz kam mir der Gedanke, dass es doch praktisch wäre, wenn ihr Eure Requests kennzeichnen könntet - d.h. Botrix, Hans Wurst, die Deeps oder auch die App, den USER_AGENT umschreiben würden, damit man erkennt, wer da kommt?
Dann könnte ich evtl. bei zukünftigen Scherzen dafür sorgen, dass diese USER_AGENTs auch so rein kommen?

Gruß

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (1:22): Am Sack.