| neue Message hinzufügen |

Naja, kili 2012-03-19 23:21:30
der Fahrer in dem Video scheint ja im wahrsten Sinne des Wortes gut betucht zu sein (die Kleidung ist in den ersten vier Sekunden kurz zu erkennen). Wenn solche Leute die Kunden in Didis Fahrradwerkstatt sind, kann sich das durchaus lohnen.

Ich habe mich schon gewundert... Arno Nühm 2012-03-19 11:44:20

Jetzt ergibt alles Sinn!
Gestern Abend hat er einen völlig computerfernen Tweet bei Twitter abgesetzt:

https://twitter.com/#!/xosofox/status/181518706101321729

Ein weiteres Indiz: Er hat sich wohl nun vollständig dem Fahrrad hingegeben...

mAvErICk 2012-03-19 10:14:18
Blaue Schrift auf weissem Grund...

An dem Gerücht könnte was dran sein.

Didi wirft Karopapier hin ulli 2012-03-19 09:10:49
Laut unbestätigten Gerüchten hat Didi Karopapier hingeworfen und fristet nun sein Dasein in einem kleinen Fahrrad Reparatur Laden am Rande eines Braunschweiger Industriegebietes. Sieht so das traurige Ende des einstmals genialen Erfinders des Karopapiers aus? Erschütternd!


| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Sly (16:30): thats not what the droids were looking for.