| neue Message hinzufügen |

Der Robert... falcristo 2012-02-19 19:30:16
...mal schauen, ob ich einen bananenmanngelben Punkt irgendwo platzieren kann - dann bist du menthal mit dabei auf dem Gewinnerwagen!

Ich habe einen guten Tipp zum Sponsoring bekommen. Eventuell ist eine Werbung auf den Fahrzeugen auch für Mittelständler interessant. Natürlich bringt "dem Handwerker von nebenan" ein Aufdruck mit Firmenlogo auf unseren Autos quer durch Europa nix, aber die Aktion und das Sponsoring lässt sich sicher werbewirksam in der lokalen Presse unterbringen.

Unser Team kommt ja aus Stuttgart und ich weiß ja, dass auch hier viele aus der Region Stuttgart kommen. Falls also hier jemand eine Brücke bauen kann (durchs persönliche Umfeld von euch), wäre das eine Riesensache für uns! Wir machen ja auch jeden Spaß mit und verkaufen uns an jeden!

Grüße, falcristo

schöne Sache ist das. Robert 2012-02-13 18:26:43

Der Audi 100 hat bestimmt Gewinnchancen. Da würde sich Werbung drauf lohnen.

Etwas in eigener Sache falcristo 2012-02-13 12:35:04
Hallo zusammen,

dieses Jahr starte ich mit einem Team bei der Allgäu-Orient-Rallye. Das ist eine Straßenrallye von Deutschland nach Baku, also quer durch Europa. Die Rallye ist eigentlich kein sportliches Event, sondern es geht eher um Völkerverständigung und das OK der Rallye beteiligt sich jedes Jahr mit Mitteln der Rallye an verschiedenen Hilfprojekten. Die Rallye ist inzwischen die größte Charity-Rallye der Welt.

Dafür sucht unser Team noch Sponsoren aller Art. Wir nehmen gerne Ausrüstung und (Sach)Spenden, aber natürlich auch finanzielle Mittel um unsere Teamkasse aufzubessern. Als Ausgleich haben wir massig Werbeflächen auf unseren drei Rallyefahrzeugen. Falls jemand Kontakt (Ehepartner, Nachbar Freundeskreis) hat zu jemanden, der irgendwo im Marketing eines großen Unternehmens sitzt, vielleicht selbst ein kleines Unternehmen hat und Werbung machen möchte etc, bitte ich darum eine Brücke zu unserem Team zu bauen.

Mehr Informationen gibts auf der Homepage der Rallye AO-Rallye und unser Team hat auch eine Homepage   Team Elvis and the Rat Pack

Achso: wir suchen nicht nur Sponsoren. Falls sich jemand mit rechtlichen Dingen gut auskennt, z.B. wie das läuft wenn ich als Privatperson einen Sponsorenvertrag mit einem Unternehmen abschließen möchte (versteuern usw) oder sich ein wenig mit Vereinsrecht auskennt -> Bitte Kontakt aufnehmen!

Vielen Dank falcristo

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (23:36): Noch eine Anmerkung zum Zeitpunkt der Auswertung: die mag zwar normalerweise um 15:00 Uhr laufen (und derzeit gegen 15:15 Uhr fertig sein), aber wenn der Papagei mal abstuerzt oder sonst was schief geht, kann es sein, dass aristarch oder ich sie manuell nachstarten.