| neue Message hinzufügen |

neuer Server MasterLex515 2017-12-06 10:40:13
Das Thema ist zwar schon etwas älter aber es gibt einen neuen Server für Minecraft-Interessierte.

Hier gibt es die wichtigsten Infos:
https://www.minecraft-serverlist.net/server/45774

Für die Whitelist und mehr gibt es den dazugehörigen Discord Server:
https://discord.gg/vwtJ5P7

Vielleicht schaut der ein oder andere mal vorbei.
falcristo vielleicht

Ich nochmal falcristo 2012-10-12 09:11:22
Also der Server läuft wieder!

Falls jemand seit dem letzten Post seit Märt, oder von den neu angemeldeten unter euch, einen Minecraft-Account hat kann und darf und möchte mich bitte mal anschreiben.

Ciao, Falcristo

Ich war auch mal eine Weile abhängig... ultimate 2012-02-17 23:15:52
... habe mich dann aber zum Aufhören gezwungen, weil es zu zeitaufwändig wurde ...
Jemand von der Arbeit hatte uns auch einen Server aufgesetzt...

Oh, doch so viele ;o) falcristo 2012-02-17 16:55:18
Also bei dem Hype um Minecraft in den letzten Monaten, hätte ich schon gedacht, dass von den Karopapier-Spielern wenigstens eine Handvoll auch heimlich Minecraft zocken.

Wie auch immer: der Server ist immernoch für ca einen Monat im Voraus bezahlt und sobald die nächste Version des Spiels veröffentlich wird (1.2 um genau zu sein), wird auch eine ganz neue Welt gestartet. Falls ihr den Threat bisher noch nicht gesehen habt, könnt ihr euch immernoch melden natürlich. Die 1.2-Version wird ja sicher erst in ein oder zwei Wochen kommen.

Bis dahin! falcristo

MineCraft spielen falcristo 2012-02-03 13:14:30
Hallo zusammen,

kurz und knapp: ich habe einen Minecraft-Server. Vor einige Monaten waren dort regelmäßig vier bis sechs Leute aus meinem Bekanntenkreis. Seit Weihnachten ist es dort aber echt ruhig geworden.

Um alleine zu spielen, genügt mir natürlich der Singleplayer und würde dann den Server bald auslaufen lassen. Falls hier allerdings Interesse besteht (und hier kennt man sich ja mehr oder weniger), läuft der Server erstmal weiter.

Also einfach melden falls ihr einen Minecraft-Account habt und mal auf dem Server reinschnuppern wollt. Bräuchte nur euren genauen Nickname (für die Whitelist!).

Grüße, Falcristo

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
ulli (15:51): @Didi. Ok, hatte das Refresh vergessen. Ist aber ein ziemliches Geheimfeature.