| neue Message hinzufügen |

Ein gutes Neues Jahr Calypso 2012-01-02 12:35:25
lieber Didi, an dich und deine Familie, besonders natürlich für Casi.

Das gute neue Jahr bekommt natürlich jetzt eine ganz andere Bedeutung. Ich finde aber, dass wenn schon das alte schlecht aufgehört hat, dass 2012 die Überwindung von Casis Krankheit bringen sollte.

Viel Kraft jetzt erst mal für die 2 anstehenden Krankenhaustage, hoffen wir dass die Untersuchungen positive Ergebnisse bringen. Für uns Karoaner heisst es weiterhin viel an euch zu denken und die Daumen drücken. Bestimmt kommt auch etwas von unserer positiven Energie an und hilft euch.

Ganz liebe Grüße
Calypso alias Claus

vor allem Gesundheit... ultimate 2012-01-01 15:15:33
... wünschen wir für's neue Jahr

*ganz-fest-die-Daumen-drück*

.... und auch hier Stickerle 2012-01-01 10:26:16
Lieber Didi,

ich funke auf allen Kanälen; aber man kann es doch nicht oft genug sagen: Einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und glückliches neues Jahr, für Casi, Dich und Familie!!! Du siehst (Chat), wir Karoaner denken hier alle weiterhin ganz fest an euch;
Danke Dir an dieser Stelle, daß Du auch für Dinge wie den GlücksKaroRahmen noch Zeit gefunden hast!
Alle Daumen bleiben für euch weiterhin reserviert!

Herzliche Grüße

Stix

Superhajo 2011-12-23 09:15:41
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, drück ganz fest die Daumen und wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest!

gute Nachrichten Stickerle 2011-12-23 06:06:00
Didi, das sind schöne Nachrichten!!!! Wir drücken natürlich weiterhin die Daumen,    *riesigmitfreu*

Ich denke soo viel an Didis Familie Calypso 2011-12-22 17:21:24
ja, und einerseits ist es doof dass hier vieles normal weiter läuft, andererseits nützt es Didis Familie ja auch nichts wenn wir Trübsal blasen.

Ich glaube jeder von uns hofft ganz dolle, dass es gut ausgeht. Eine sehr gute Kinderklinik ist ja in Tübingen ganz in der Nähe, da waren wir auch schon mal mit unserem Baby (allerdings nur eine Nacht zur Beobachtung, nachdem ich mitsamt Daniel die Treppe runtergestürzt war - das war aber zum Glück ohne Folgen). Momentan kann man nur hoffen.

Gerne biete ich auch Unterstützung und Hilfe an - momentan ist aber vermutlich die moralische Unterstützung so ziemlich alles was wir tun können. Wenn es aber irgendwas besonderes gäbe - wir wohnen ja nicht mal eine Autostunde weit weg - dann melde dich ruhig bei mir Didi.

Ganz liebe und zuversichtliche Daumendrückgrüße
Claus alias Calypso

Kinvarra 2011-12-21 12:46:18
Dem kann ich mich auch nur anschließen. Wir drücken dir alle die Daumen!

wenn es so einfach wäre phiurr 2011-12-21 12:19:33
etwas passendes zu schreiben, so hätte ich es auch schon getan, so kann ich mich den Worten nur anschließen

's gibt ja leider keinen DaumenDrückButton... Stickerle 2011-12-21 09:26:33
... so wie für die Städte, die wir jeden Tag besuchen... Aber ich denke, ich sage im Sinne von allen, daß wir mindestens mit jedem Karozug Didi und seiner Familie noch ein wenig mehr die Daumen drücken, und das jeden Tag, auch wenn wir es nicht täglich schreiben.

Wir denken alle ganz dolle an euch und hoffen mit, Didi!!!!!
*ganzvielKraftschick*

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Graf_Zahl (23:49): Hat er den Kopf gegen die Wand gehauen?