| neue Message hinzufügen |

Incognitinchen 2012-01-20 12:21:03
"Google hat mich verwirrt" ist ja eigentlich so sinnfrei wie "Das hab ich bei Google gefunden"
Na jedenfalls hat Lutter zu beiden Terminen noch Platz für uns - die Umfrage läuft!

Madeleine 2012-01-18 14:10:44
Äh ... verflixt, da hat Google mich verwirrt und mir wohl die Zahlen für 2011 geliefert, statt für 2012 wie angefragt ...

Incognitinchen 2012-01-18 13:12:57
Wo spieltn Dein Kalender? Bei mir ist der 24. April ein Dienstag und Ostern am 8./9.
Jedenfalls hab ich jetzt mal zwei Termine als Vorschlag:

30.3.-1.4. oder 4.5.-6.5. 2012

Ich hab beide in Lutter angefragt und wenn beide frei sind und keiner HAAALT schreit würd ich ne Abstimmung lostreten...

Madeleine 2011-12-18 20:39:17
Also, wie wär's mit einem April-Wochenende, erste April-Hälfte?
Ostersonntag ist 2012 am 24.04., also irgendwann davor?

Incognitinchen 2011-11-17 12:16:53
einverstanden - wer uns entgehen würde schreit einfach, noch ist es ja problemlos möglich, umzuplanen. Alternative weiß ich allerdings so auf die Schnelle auch keine.
Didi, mach doch mal ein bisschen Blinki-Bunt-Penetrant-Werbung fürs Treffen?

Vorsicht, Missverständnis! Jody 2011-11-17 11:56:53
Da hst Du mich völlig falsch verstanden, Tinchen! Ich wollte sagen, dass bisher niemand gemeckert hat, ihm wäre die Anfahrt zu weit. Wenn das jemand täte, könnten wir noch einmal über den Ort diskutieren, aber da sehe ich jetzt keinen Anlass für. Nur falls sich jetzt jemand aus Südostösterreich oder Südtirol meldet, bin ich für Diskussionen offen. (Ich wüsste aber auch nichts besseres; nur ein paar Jugendheime im Sauerland und der Eifel, was aber von Süddeutschland aus nicht näher ist.)

Nun mal halblang Incognitinchen 2011-11-16 22:34:53
Vielleicht hat auch einfach keiner was gegen Lutter? Ich finde die bisherigen Rückmeldungen klingen nicht nach "keiner hat Bock auf ein Treffen". Ist denn jemand da der gerne kommen würde, für den aber die Anfahrt nach Lutter (zur Orientierung: http://g.co/maps/74xyv ) ein Nicht-komm-Grund wäre? Dann bitte mal hüpfen und hier schreien. Wenn ja - finden wir was anderes. Wenn nein - Problem gelöst.
Einverstanden, Jody?

Jody 2011-11-16 17:14:48
... war ja nur eine Idee. Aber scheinbar interessiert sich dort ohnehin grade keiner für ein Treffen.

Jody 2011-11-15 13:34:06
Wollen wir den Ort nicht erst einmal offen lassen? Die Burg Lutter liegt doch recht weit nördlich, und einige Karospieler kommen aus dem fernen Osten (bspw. Wien). Für einige Leute könnte die Anfahrt zu weit sein. Wir könnten also erst einmal fragen, wer wie weit zu fahren bereit wäre.

Vielversprechend Stickerle 2011-11-12 13:04:24
Dankeschön! Das sieht super ansprechend auf; dann freue ich mich umso mehr auf euch!

Madeleine 2011-11-12 10:52:30
Na, dann schau mal hier

Gerne Stickerle 2011-11-12 08:08:43
So, mein erster Foreneintrag; wäre auch mein erstes Karocamp, ich kenne auch Lutter nicht; aber das lässt sich ja alles ändern :-)

kili 2011-11-10 23:58:31
Oder mit Madeleie und mir in der Kueche ueber merkwuerdige Programmiersprachen reden.

Incognitinchen 2011-11-10 22:23:48
Ja Ulli. Reden ist verboten... Du MUSST singen oder mit Kili das Zimmer teilen.

ulli 2011-11-10 21:30:16
Muss man da wieder den ganzen Abend singen?

Jody 2011-11-10 14:06:28
Klar doch! Packen wir einfach so viele Leute wie möglich in ein Auto, dann lohnt sich die Fahrt auch.

kili 2011-11-09 22:50:45
Ich waere auch dabei, wenn's terminlich passt, und wenn man mich daran erinnert, dass ich in ein Schnaercherzimmer verbannt werden muss.

Dabei Wobbel 2011-11-07 22:09:02
Mal gucken, was dieses Mal noch für Freaks da mit uns wohnen...

wolle 2011-11-07 21:02:54
Ich möchte dieses mal auch mitmachen.

HIER! Didi 2011-11-07 08:35:01

LUST! Madeleine 2011-11-05 16:05:19
Lutter war geil

Lutter 2012 Incognitinchen 2011-11-04 16:09:21
Da ich mich beim Fahren eher durch Abwesenheit auszeichne und trotzdem viele Karonauten mir an mein tiefschwarzes Herz gewachsen sind (sogar Du, Jody :grins:) schlage ich vor, in die Planung zum längst überfälligen
***KAROCAMP 4.0***
einzusteigen. Meine Vorschläge:

Ort: Lutter. Liegt zentral und war lustig - wenn auch nass.
Zeit: April-Mai-Juni 2012
Wer: alle.

Wer hat Lust? Wer will woandershin?

Tinsche

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
goodygoody (1:01): @eisbaer, sayri -- vielen Dank, ich werd die Kombi mal ausprobieren.