| neue Message hinzufügen |

Wobbel 2012-03-06 11:42:27
Kann noch nicht sicher sagen, ob ich das ganze Wochenende kann, aber eine Nacht bin ich auf jeden Fall da.

nicht definitiv Jody 2012-03-06 11:42:19
Ich wünschte, ich könnte fest zusagen, aber mehr als das geht momentan leider nicht. Falls ich es schaffe, würde ich gerne Madeleines Mitfahrerplatz beanspruchen. Sobald ich genauer weiß, ob ich  mitkommen kann, sage ich es Euch.

Ich probiers Didi 2012-03-06 11:36:15

Also ich werde alles tun, damit es klappt und ich kommen kann.

Gruß

:)idi

Anmeldung wolle 2012-03-02 18:38:44
Lockenwickler habe ich nicht, wüsste auch nicht, wo ich die reindrehen soll...

Fr bis So früher Nachmittag aus Braunschweig, Platz für einen oder zwei Mitfahrer samt Gepäck sollten möglich sein.
Grill und Kohle kann ich mitbringen.

Madeleine 2012-03-02 11:52:36
Fr bis So, aus Duisburg, Platz für 1 Mitfahrer mitsamt Gepäck, zur Not auch 2, aber dann wirz eng.

Kann Nahrungsmittel mitbringen, sofern diese nicht gekühlt werden müssen, also Konserven, Getränke für zum brühen/kochen/mit Wasser aufgießen und sowas - spezifische Wünsche?

Anmeldung Incognitinchen 2012-03-02 11:28:19
Ich fang mal an: ich komme, von Fr bis So, und ich komme aus Berlin (habe allerdings nur einen Platz für Mitfahrer frei)

Incognitinchen 2012-03-02 11:27:13
Liebe Lockenwicklerträger, Gummibootfahrer und sonstige Mitreisende,

Lutter is gebucht. Hier ein paar Infos:

- Preis pro Übernachtungsnase für das Wochenende: 20,-
- wir machen Selbstversorgung, sollten also vorab klären wer was mitbringt (Küche mit Einrichtung ist vorhanden)
- es gibt bezogene Betten, aber keine Bettwäsche / Decken - bitte Schlafsack nicht vergessen
- wer einen Grill mitsamt Kohle mitbringt kriegt die goldene Grillzange verliehen
- Gitarren und sonstige gruppentaugliche Instrumente sind ebenfalls willkommen

Ich muss denen in Bälde Bescheid geben, wie viele wir nun genau sind. Die Grenze liegt bei 9 - bis dahin bekommen wir eine Wohnung, drüber dann 2. Deshalb bitte ich um zügige und so weit als möglich verbindliche Rückmeldung, wer kommt (vielleicht auch noch: von wo, zwex Fahrgemeinschaften).

Lutterio!
Tinsche

Lockenwickler nicht vergessen. kili 2012-02-28 23:25:11
Siehe Karo-Chat-2.0. Alle Teilnehmer muesen Lockenwickler tragen ;-)

Liebste Lutteraner, Incognitinchen 2012-02-28 10:58:59
da wir uns so langsam festlegen müssen und keine Alternativvorschläge kamen, sind Ort und Zeit hiermit entschieden:

Das Karocamp Lutter 2012 findet statt vom

30.3. bis 1.4. (1 Stimme Vorsprung bei den definitiven Zusagen)

auf der Burg Lutter in Lutter am Barenberge, hier: http://g.co/maps/g8khn

Kili hatte beim letzten Mal eine Mailingliste eingerichtet fürs Feintuning - brauchen wir das oder bleiben wir einfach im Forum?

Paar Infos zu Lutter, den dortigen Bedingungen etc. kommen demnächst.

FREU MIR!!!

Hmm... Incognitinchen 2012-02-13 16:03:37
nachdem an Alternativen irgendwie nichts kommt tendiere ich ein bisschen dazu, doch bei Lutter zu bleiben... Kollesch, oder hast Du doch noch einen Vorschlag (oder jemand anders)?

Jody 2012-02-09 14:15:00
Ich meinte keine Jugendherberge, bei der man ganz sicher mit einer Nachtruhe rechnen muss, und bei der wir auch nicht alleine wären, sondern ein Jugendheim, dass man komplett für ein Wochenende mieten würde, und dort das ganze Haus samt Küche, Bädern, etc. für sich hätte.

Ja, die Idee Incognitinchen 2012-02-08 11:04:35
find ich gut. Also ich fahre nach Lutter, bin aber auch mit einer (noch) längeren Anfahrt einverstanden. Aber, ebenso wie Jody und Madeleine: es muss gemütlich, beheizt und halbwegs sauber sein. Ju-He hätte ich Bedenken wegen der Nachtruhe...?

Jody 2012-02-07 19:27:13
Mal so gesagt: Gesindehaus, Jugendheim oder ein sonstiges festes, halbwegs sauberes Gebäude mache ich mit - Zeltplatz nicht!

Wenn man davon ausgeht, dass auch Leute aus Wien kommen - da gab es mal einige Aktive, die auch Interesse an einem Treffen hätten; scheinbar ist aber nur noch einer übrig geblieben - ist die Mitte Wahrscheinlich eher bei Ingolstadt. Das mit der "Mitte" hängt also davon ab, wer überhaupt kommen will, ist für die Diskussion also nicht wirklich hilfreich.

Ich würde vorschlagen, dass Ihr konkrete Vorschläge macht, und wir dann gucken, wer wohin kommen würde.

Madeleine 2012-02-07 13:44:25
Entfernungsmäßig tut sich das für mich nicht so viel, allerdings fand ich die Burg bzw. das Gesindehaus wesentlich angenehmer, so als Aufenthaltsort, als die Zelte in Stuttgart. Dürfte zu dieser Jahreszeit auch noch wärmer sein.

Ich bitte daher darum, bei Alternativen auf feste Wände zu achten!

Incognitinchen 2012-02-07 13:27:56
Hmm, für mich und die Nordlichter wäre es deutlich weiter, aber für euch aus dem Süden tatsächlich besser. Allerdings bleibt die Hauptfrage bei einer Alternative ja nicht die Stadt (davon gibts ja viele) sondern die konkrete Örtlichkeit - das war im Vorfeld bei der Suche nach Alternativen die offene Frage. Wüsstest Du denn da was geeignetes?

... is-mir-zu-weit-weg-Alternativvorschlag kollesch 2012-02-06 20:51:43
Frankfurter/Wiesbadener Raum?  Wenn man auf die Karte schaut, wär das wohl das Zentralste.

Jody 2012-02-05 20:15:19
Solange Du nicht vergisst, wie Deine Bots funktionieren, kommen sie doch mit, oder?

ulli 2012-02-05 18:28:58
Eher nicht, vielleicht komme ich als Vertreter der Deeps

deeps??? Hfoertel 2012-02-05 14:31:14
Kommen die deeps auch?

Incognitinchen 2012-02-05 13:10:48
Na dann...

RealMurphy 2012-02-04 11:09:54
hmm, nur eine Stunde Fahrt spricht natürlich für sich :)

Incognitinchen 2012-02-02 10:36:46
Recke, die haben uns beim letzten Mal auch überstanden. Und es war wirklich ausgesprochen lustig!

Madeleine 2012-02-02 08:46:03
Ich fürchte, diese Mauern haben schon Schlimmeres gehört ... :D

recke 2012-02-02 07:53:05
Ich  wusste bis heute gar nicht, dass es eine Stadt/Burg mit dem Namen überhaupt gibt.
Aber es klingt interessant, mal ein paar Karonauten im RL zu treffen, auch wenn das mit dem singen erstmal abschreckt - wenn ich anfange zu singen, heißt es bald Burgruine Lutter...

Madeleine 2012-01-20 13:08:55
Nö, das passt durchaus. Ich hab nur auf das Ausschnittchen geguckt, das man mit den Suchergebnissen geliefert bekommt, nicht das Suchergebnis selbst angeklickt.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (20:45): Ein Schwabe in der Stadt der Jecken? Wenn das mal gut ausgeht.