| neue Message hinzufügen |

wolle 2012-04-03 18:08:55
Bei mir ist es bisher nur ein leichtes Kratzen im Hals. Es gibt also vermutlich Lutter Gespenster-Bazillen.

ulli 2012-04-03 15:22:58
Hab seit gestern Halsschmerzen. Da ich wahrscheinlich der einzige Mensch bin, der den gesamten Winter über keine Erkältung hatte, obwohl ich permanent von allen Seiten angehustet und angeniest wurde, kann das eigentlich nur von der Bug Lutter kommen, wo sich wahrscheinlich einige Bazillen Gespenster rumtreiben.

kili 2012-04-02 22:55:40
Nur, wenn sie nicht von meinem Zigarettenqualm oder von Wolles Holzofenmitgrillkohle-Boosting hervorgerufen wurde.

Madeleine 2012-04-02 21:59:51
Zählt Bronchitis?

Bin ich eigentlich der/die einzige, kili 2012-04-02 21:51:04
der/die sich in Lutter eine (bislang zum Glueck nur leichte) Ruesselpest geholt hat?

Noch mitzubringen: kili 2012-03-29 23:36:43
Buntstifte und ein paar ausgedruckte Karomaps.

ulli 2012-03-29 21:11:57
Ach nö, das darf ja wohl nicht wahr sein. Mensch Didi, gerade mir dir wollte ich mal diskutieren wie wir die App erfolgreich in den Market bringen und was man dazu alles tun muss.  Damit wir mal wieder ein paar mehr Mitspieler kriegen. Echt Schade!

Was den Kram angeht: Wenn Wolle die Kaffeemaschine mitbrigt, kann ich den Kaffee mitbringen :-) Außerdem ein paar Dinge fürs Frühstück.

Einkaufsgedoens kili 2012-03-29 20:50:43
wolle wird mich morgen so gegen 16:00 Uhr vom Buero abholen und bevor wir nach Lutter fahren, werden wir hier in Braunschweig evtl. noch einen Einkaufsbummel im Real machen.

wolle hat ja schon geschrieben, dass er Kaffeemaschine, Grill und etwas Fruehstueckzeugs fuer Samstag  mitbringt, ich wuerde auch noch fuer einen Kasten Jever-Pils plaedieren, und etwas Grillmaterial wuerde ich (zumindest fuer mich selbst) auch einkaufen.

Falls wir noch was anderes besorgen sollen (besonders fuer morgen Abend und Samstag frueh) besorgen sollen, bitte rechtzeitig hier Bescheid geben.

Und wenn andere etwas mitbringen wollen (und ungefaehr abschaetzen koennen, wann sie eintreffen werden), bitte ebenfalls Bescheid geben.

Ciao
-- Kili

Och nöö... Didi 2012-03-29 20:49:38
Armes Tinchen :-(

Das tut mir jetzt echt leid für die. Und für den Rest auch.
Und ich hab's ja im Chat schon angekündigt - ich kann leider auch nicht kommen.
Meine Familie ist zu ca. 65,3% krank und ich kann sie nicht allein lassen...

Ich wünsch Euch allen viel Spaß, hoffe auf ganz viele schöne Bilder und bin in Gedanken - und im Zweifelsfall auch ferndigital - bei Euch

:)idi

@tinchen Madeleine 2012-03-29 18:30:13
Du hast Mail (an Deine incognitinchen-Adresse).

Lutterio wolle 2012-03-29 18:14:44
Schade, dass Du nicht kommen kannst, Incognitinchen, gerade, weil Du das Wochenende organisiert hast. Blöd, dass der Zug für Dich auch nicht in Frage kommt, nach Braunschweig ist von Berlin die Verbindung gut und ab Braunschweig gäbe es die Möglichkeit, dass Du mitfährst.

Wie schon angekündigt, werde ich einen Grill mitbringen. Eine Kaffee-Maschine nehme ich auch mit.
Wer bringt was mit, z.B. zum Frühstück? Es braucht ja nicht alles neu gekauft zu werden, wenn jeder etwas mitbringt.

Liebe Lutterios... Incognitinchen 2012-03-29 17:52:43
...das ist so saudoof dass es eigentlich überhaupt nicht geht, aber es ist trotzdem so: Ich kann nicht kommen. Mein Auto ist seit heute in der Werkstatt, beim Kundendienst vor 2 Wochen wurde wohl aus Versehen (hoppla...) das Radlager geschrottet und nun isser nicht mehr fahrtüchtig, Reparatur dauert bis Dienstag. Ein Mietauto ist momentan finanziell einfach nicht zu stemmen für mich, die rund 120,- Bahnfahrkarte, die die Alternative wären, auch nicht (Alg zwingt leider zum punktgenauen Rechnen...)
Ich sitze hier, Koffer is schon gepackt und die Route ausgedruckt, und nun muss ich euch sitzen lassen. Das tut mir schrecklich leid, meine Übernachtung bezahle ich natürlich trotzdem (Madeleine, kann ich Dir das vielleicht überweisen?) und hoffe dass ihr mir nicht allzu böse seid und die Karocamp-Ehre hochhaltet...

Madeleine 2012-03-29 10:22:07
Ich hab keine Bluesbrothers, ich kann nur mein Notebook mitbringen :D Und Kung Fu Hustle, den hätt ich als DVD.

Lustug wird's jedenfalls - quer durch den Ruhrpott zu Osterferienbeginn! Eine genaue Ankunftszeit kann ich daher nicht angeben.

Bitte mitbrigen: kili 2012-03-26 22:21:28
Bluesbrothers -- entweder auf DVD oder einfach so als abspielbare Datei auf einem Notebook. Damit Ulli da mal eine Kulturauffrischung erleben kann (siehe chat). Und ich hab's auch schon lange nicht gesehen, und irgendwie waer's doch nett, wenn man beim Grillen Aretha Franlkin im Haehnchen-Imbiss beim Haehnchen-Grillen zuhoeren kann ;-)

Ab Freitag da wolle 2012-03-17 13:13:28
aus Braunschweig wird vermutlich die kürzeste Anreise sein, da sehe ich Deine Anreise aus Berlin als ein wenig weiter an, Incognitinchen.
Daher stelle ich mich auch gern zur Verfügung für das Wochenende mit einzukaufen.
In meinem Gefrierschrank ist eine Packung Krakauer vorhanden, es ergibt sich hier für mich die Frage, ob ich da nur soviel rausnehme, dass ich damit auskomme, oder ob auch andere an Krakauern interessiert sind und ich die ganze Packung mitnehme. Dann müssen die Würste jedoch auch verzehrt werden, da sie zur Zeit ja eingefroren sind.
Wann ich in Lutter aufkreuze mache ich ein wenig von den anderen Teilnehmern abhängig.

wolle

Liebste Lutteraner, Incognitinchen 2012-03-14 14:25:02
ich habe uns wie angekündigt Ende vergangener Woche angemeldet. Die vielleichts werden nicht gehasst sondern wurden mit angemeldet - ich habe "8-9" Personen angegeben und keinen Widerspruch geerntet... Ich hoffe und glaube einfach dass, wenn wir weniger sind (derzeit mit den vielleichts 9, wobei 2 als 1 gelten), die Burgherren Verständnis haben und nicht auf dem zusätzlichen Geld beharren. Es scheint auch nicht allzu voll zu sein, mit der Vorreservierung von "rund 10" bekam ich direkt zwei Häuser mit 18 Betten zugesagt.
Das zur Beruhigung - wer von den Zauderern dennoch ein schlechtes Gewissen hat darf das gern mit Holzhacken, Grillgut wenden, Solo-Singen und sonstigem beruhigen.

Ick freu mir!!! Die Freitags-Anreiser: wer kommt wann? Und wer könnte, da er früh genug da ist, mit ein-zwei-drei anderen losziehen und einkaufen? Frühstück für beide Tage, Grillkram und so. Ich habe ja keine so ewige Anreise und stelle mich daher gern zur Verfügung.

Ich komme auch ulli 2012-03-14 14:04:01
Hallo,

ich komme auch, und zwar Freitag bis Samstag. Da Wobbel Samstag auf Sonntag kommt, können wir buchungs- und übernachtungstechnisch als eine Person betrachtet werden.

Bis dann
Ulli

Ich kann leider nicht Jody 2012-03-13 23:00:30
definitiv zusagen. Das finde ich auch ganz schlimm, weil ich solche Nicht-Antworten auch hasse. Es geht aber momentan nicht anders. Wenn es nicht anders geht, dann wertet das als Absage. Die anderen Zauderer werden sicher ähnlich denken. Wenn dann doch noch Platz für uns ist ...

Wobbel 2012-03-09 11:39:46
Also, Samstag auf Sonntag bin ich definitiv da, ab Freitag klappts bei mir allerdings nicht .

Ich wollte keineswegs Druck aufbauen ;-) kili 2012-03-07 22:25:42
Ich fand's nur etwas befremdlich, dass auf die Bitte um definitive Zu- oder Absage etliche "vielleicht"-Antworten kamen.

Fuer diejenigen, die den Laden noch nicht kennen, hier ein paar (meteorologische allerdings etwas unattraktive) Fotos vom Karocamp in Lutter 2007:

http://karopapier.dead-parrot.de/karocamp-II/

Und ein bisschen Info von den Lutterleuten selbst:

http://www.burg-lutter.de/main_ferienhaus.html

Keine Angst, wir beißen nicht Madeleine 2012-03-06 23:58:39
Es geht wohl primär um die, welche sich hier gemeldet haben:
http://www.karopapier.de/poll.php?pid=200

(was aber nicht heißt, dass nicht noch andere Leute sich anmelden dürfen )

Lutter-Treffen = Treffen von Karonauten auf der Lutterburg zum Zwecke gemeinsamen Grillgutverschlingens, Liedermisshandelns und Schnappschussproduzierens. Mehr steckt da gar nicht dahinter.

Schmiddi 2012-03-06 23:50:31
weiss jetzt nix mit "Lutter-Treffen" anzufangen, weil war noch nie dabei und fühl mich deshalb nicht so recht angesprochen, aber im Chat wird ein ziemlicher druck zu dem thema aufgebaut, weshalb ich mich genötigt fühle, hier zu antworten:

Ich bin nicht dabei.

Danke und Gruß - und natürlich viel viel Spaß allen Teilnehmern,

--Schmiddi

An die Zauderer... kili 2012-03-06 22:14:11
Nachdem sich Incognitinchen die Arbeit mit der Planung und dem Buchungsgeraffel gemacht hat, waere es echt schick, wenn die Zauderer entweder eindeutig "Nein" oder eindeutig "Ja" sagen (und wenn's dann doch nicht klappt, 20 Euro in den Wind schiessen)  koennten.

Kann doch nicht so schwierig sein.

Ich habe selbst ja schon oefter Treffen (diverser Gruppen) in Lutter organisiert, aber so einen haufen Unentschlossener Leute habe ich selten erlebt.

Also meldet Euch bitte entweder mit einem froehlichen "Ja" an (und schiesst im Fall der Faelle, also wenn Ihr es doch nicht schafft, 20 Euro in den Wind), oder sagt einfach ab. Ein "ich weiss noch nicht" so kurz vor dem Termin (normalerweise liegt die Absage- und Umbuchungsfrist fuer Lutter bei 6 Wochen) ist gegenueber Incognitinchen, die das Treffen bis jetzt angeregt und organisiert hat, einfach unfair.

ich bin dabei kili 2012-03-06 21:01:53
auf jeden fall.

Dito probiert Stickerle 2012-03-06 13:32:00
Ich mögliche auch mein tunstes....

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (2:26): Sie baden gerade Ihre Hände darin!