| neue Message hinzufügen |

Jody 2011-11-10 14:04:55
Warte Karo 2.1 ab. So wie wir Didi kennen, wird er da eine Alleskönner-JS-Version basteln wollen, in der man vielleicht sogar die Farben der CPs und der Straße selber einstellen kann.

Soooo ein Bart! quabla 2011-10-18 10:02:37
Ja, da bist du auf der richtigen Faehrte: den Wunsch gibt es schon. Waere doch prima gewesen, wenn du das nicht nur selbst gemerkt, sondern dir daraufhin auch das neuposten gespart haettest, oder? ;-)

Er steht uebrigens auf Platz 13 und heisst "Checkpointfarben (54)".

Ganz unten steht schoen in rot: "Bitte [...]  schaut nach, ob's was ähnliches schon gibt!"

Erblassende Checkpoints Robert 2011-10-17 19:57:11
Zur Erläuterung:
Wenn die Checkpoints nach dem Drüberrauschen blass werden, sieht man natürlich genau, wo man schon war. Damit würde das "Wo war ich schon"-Tool etwas abgelöst werden.
Man vergisst keine CPs mehr und man fährt sie auch nicht mehr doppelt an.
Ist doch irgendwie großartig die Idee. Schätze sogar, dass ich nicht der erste bin...


| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Botrix (0:38): Heute gibt es Eiersalat! GID=113095 Direktlink_1.0