| neue Message hinzufügen |

kili 2011-10-17 23:45:46
Bald bekommt man vermutlich bei jedem Klick ein Firefox-Update.

Madeleine 2011-10-17 10:34:40
Hm, Firefox 3.6 und 6.irgendwas hat bei mir funktioniert ... die Mozilla-Leute werfen den FF ja in immer flotterer Frequenz raus, da komm ich nicht mehr hinterher ...

RyxX 2011-10-16 20:41:08
Ja, diese hier: "Spielerei: Krasse JavaScript Ansicht."

Ich benutze Firefox in der aktuellen Version, 7.0.1
Bei Opera hab ich keine Probleme ... hmmm. Naja jut, wenn's nur bei mir is dann will ich damit nich nerven.

Jody 2011-10-16 16:32:39
Das Problem hatte ich auch ab und zu; scheinbar abhängig vom freien RAM. Genau kann ich das aber auch nicht sagen.

Ich gehe aber davon aus, dass Didi sich des Problems nicht mehr annehmen wird, da diese Ansicht bereits veraltet ist.

Madeleine 2011-10-16 14:02:27
Ähm, welche denn, die krasse? Damit hab ich keine Probleme ...

Welche Firefox-Version verwendest Du denn?

JS Ansicht führt zu Browserabsturz RyxX 2011-10-15 22:53:45
Gehe ich in die JavaScript Ansicht, reagiert mein Firefox sogut wie garnicht mehr, es hilft nurnoch nen Neustart.

Soll datt so?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
ulli (9:38): Toll.