| neue Message hinzufügen |

And the winner is... ultimate 2015-02-10 09:10:54
quabla



Ich weiß, ich weiß... ich habe das mit der Auswertung in letzter Zeit echt schweifen lassen! Tut mir wirklich leid, aber ich hätte nicht gedacht, dass es nach der letzten Auswertung so schnell geht... (und damit ist es auch amtlich, dass die CCC2 vor der CCC1 vorbei ist...)

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken und natürlich quabla herzlich gratulieren! Das war wirklich ein Riesen-Spaß!

hier nochmal der : Link zum Wiki

ultimate

falcristo 2012-02-13 11:46:46
Klasse

Da kommt bei der ersten Auswertung sicher auch wieder hinzu, "wer wie oft gegen wen" fährt, oder? Würd mich schon sehr interessieren :)

falcristo

mAvErICk 2012-02-12 01:39:34
Falls ja, war ich immerhin der 2. genauso erwähnenswert, weil selbe Runde :-P

aristarch 2012-02-12 01:37:04
GID 67503
2012-02-12 01:32:23: Kinvarra CRASHT!!! ZZZ:8

War das der erste?

aristarch 2012-02-11 17:27:12


Wer den ersten Crash macht, bitte melden!


Es geht los... ultimate 2012-02-11 13:52:11
... die Spiele wurden gestartet

Neue Infos ultimate 2012-01-21 16:40:57
ich habe dann mal die Nachtkarten ersetzt und die Anzahl der Rennen fixiert...
kann also bald losgehen

CCC2 im Wiki

ultimate 2012-01-17 21:17:41
Also loecksche ist weiterhin dabei. Damit sind wir genau 30...
Damit schließe ich die Anmeldung und werde mich nun der finalen Planung widmen...

aristarch 2012-01-17 10:42:20
Vor allem wegen "sie fahren ohne Crash ins Ziel" bin ich auch nicht so scharf auf die Deeps. Das verschiebt die jeweilige Challenge schon ziemlich. Bei der CCC12 ist es die Braunschweigkarte und GW.Bush, wer da mehrere Rennen gegen die Deeps hat, kann nicht vernünftig punkten.

Pah! Die Deeps... falcristo 2012-01-16 23:50:21
Ich habe auch einen Vorschlag: Lasse die Deeps doch weg! Also bei sehr anspruchsvollen TC-Rennen sind die Deeps so gut wie nicht zu schlagen oder die fahren ohne Crash ins Ziel - ich finde beides ziemlich doof und finde auch nicht, dass die in der Abrechnung eine gute Referenz darstellen.
Ich denke auch, dass die schon das Gesamtergebnis beeinflussen, wenn man viele Spiele hat, in denen ein oder gar beide Deeps mitfahren.

Grüße, Falcristo

Große Resonanz... ultimate 2012-01-16 22:42:38
... ich hatte zwar bei der Abstimmung auf fleißg Stimmen gehofft, habe aber ganz ehrlich nicht mit so vielen (Nach)-Meldungen gerechnet...

Nun haben wir 30 Meldungen bei 30 Plätzen, was natürlich super ist, aber bedeuten würde, dass entweder
- die Deeps nicht mitfahren können
oder
- ich nochmal mit Zahlen jonglieren muss, damit alles immer ordentlich aufgeht (andere Anzahl Challenges, Rennen pro Spieler pro Challenge, Spieler pro Rennen, etc.)
oder
- die Teilnehmerzahl auf 40 steigen muss (dann geht alles wieder auf, ohne dass ich die oben aufgelisteten Zahlen anpassen muss)
oder
- evtl. meint loecksche die Aussage "Ich nehme nicht Teil, daher ist mir das egal..." trotz Anmeldung hier im Forum ernst, dann kann nur 1 Deep mitfahren (was nicht heißen soll, dass ich ihn nicht dabei haben will!)

Ich warte erstmal auf loecksches Antwort, aber am einfachsten wäre es vermutlich die Spielerzahl auf genau 40 (und da ist dann auch wirklich Schluss) zu erhöhen...

Wenn ihr also noch fleißig die Werbetrommel rühren wollt, wäre das super
Alle dann noch kommenden Anmeldungen wandern erstmal auf die Warteliste und wenn wir die 40 voll kriegen sind alle dabei

Oder habt ihr einen anderen Vorschlag???

Achja und noch ein Punkt:
Die Nachtrennen fliegen aufgrund des Mehrheitsentscheids raus. Ich werde mir dafür dann für die zwei fehlenden Challenges noch zwei Alternativen ausdenken... (Vorschläge sind natürlich immernoch gerne gesehen)

ultimate 2012-01-04 20:42:51
@ImThinkin: na klar
@Ryxx: bist schon dabei ;-)

noch 2 frei...

RyxX 2012-01-01 22:16:39
bin auch dabei falls noch nicht auf der liste :)

Ich... ImThinkin 2012-01-01 19:38:58
... wär auch gern dabei :)

30 Spieler sollen es sein ultimate 2012-01-01 16:22:25
... es sind also noch 3 Plätze frei

notiert... ultimate 2011-12-28 21:46:31
... und OleOCrasher auch...

weiter Yashem 2011-12-28 18:28:20
dabei, auch wenn ich wenig Zeit habe momentan...

sir tobi 2011-11-04 23:29:15
bin wieder mit dabei

22 (+2) ultimate 2011-11-04 10:33:15
Siehe auch Wiki


A300 2011-10-28 23:15:08
Ich würde gerne auch wieder mitcrashen.

Kinvarra 2011-10-27 10:24:26
Ich meinte schon die ausgewogene Spielerstellung. Das war doch von mir mal ein Wunsch für die Zukunft gewesen

Link falsch... ultimate 2011-10-23 14:13:38
Jetzt ist hasi auch noch dabei und der Link ist diesmal richtig

Teilnehmer im Wiki

Anmeldung hasi 2011-10-23 07:55:30
... oder hab ich mich eben an der falschen Stelle angemeldet? Na zur Sicherheit auch hier nochmal: Ich wär' liebend gerne bei der CCC2 dabei!!!
Merci und Gruss,
hasi

Anmeldung läuft noch... ultimate 2011-10-22 22:01:26
... ich muss ja noch ein-zwei Sachen vorbereiten ...

Aktuell sind wir dann schon 19 (siehe Wiki), wenn wir die Deeps wieder dazu nehmen sogar 21


ultimate 2011-10-22 21:56:00
Meinst du die Erstellung der Rennen oder die Auswertung der Verteilung???

Die Erstellung ist ja eigentlich schon als "Ausgewogene Spieleserie" drin, nur dass die halt nicht wirklich ausgewogen ist... Da wird auf jeden Fall die Änderung einfließen...

Was die Auswertung angeht, muss ich mal schauen... Ich hatte schon mal überlegt im KaroMUSKEL 3 eine automatische Auswertung mit Wiki-Generator einzubauen... Lass dich überraschen

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Didi (1:01): Werde das schon rausfinden! Bestimmt ein Problem der alten Gaga Logik, dass wer "dran" ist auch gleichzeitig als "schon gezogen" markiert sein MUSS