| neue Message hinzufügen |

Jody 2011-08-29 19:39:21
see →Wikipedia

Madeleine 2011-08-29 10:16:09
Was soll denn ein Schwulen- und Lesbenproblem sein?

KingT 2011-08-28 16:49:45
bin ja schon längst wieder da. und so weit im süden waren wir auch nicht. wir haben auf anglesey in der nähe von llangefni gewohnt. unser südlichster ausflug war nach aberystwyth.

Wenn Du schon so sinnvolle Reisetips erhälst ... Jody 2011-08-28 00:49:40
... dann besuche doch mal Llanddewi Brefi, bekannt dafür, einen ähnlichen Namen zu haben wie ein Dorf mit einem Schwulen- und Lesbenproblem. Dort gibt es laut Wikipedia keine Bahnhof.

KingT 2011-08-27 22:00:05
jo da waren wir auch, total unspektakulär, bis auf diesen beschrankten bah... äh strassen-übergang:

und wenn der schrankenwärter feierabend macht ist die straße ne sackgasse

Wenn du schon in Wales bist... ultimate 2011-08-24 22:08:15
... dann fahr doch mal nach Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

Der Ortsname hat auch Panorama-Charakter...

KingT 2011-08-24 16:43:33
klar, wenn die kamera schon mal ne panorama funktion hat ^^

Bildgröße rusty 2011-08-24 15:18:57
Postkarte ist ja okay, aber musste es gleich ein Plakat sein?  

mfG Andreas

Urlaubsgrüße KingT 2011-08-24 13:52:23
Moin moin liebe Karogemeinde,
mit diesem Thread würde ich gerne eine neue Tradition anfangen, und zwar dass man sich nicht nur abmeldet wenn man in den Urlaub fährt, sondern auch gleich noch 'ne Postkarte an euch/uns schickt :

In diesem Sinne: Liebe Grüße aus Wales (Beaumaris in diesem speziellen Fall) an alle

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (18:56): Und direkt nach einem Restart wieder eine NullPointerException. Da muss jetzt noch ein weiteres Spiel seltsam sein oder so.