| neue Message hinzufügen |

exakt nobody 2004-04-15 16:09:49
Genau, das kann man dann mal in Spielen, wo niemand anders mitspielt,
simulieren ;-)

nobody

Level 5 ulli 2004-04-15 11:15:02
Und ab Level 5 funktioniert das Ganze, egal wie der Zufallsgenerator entscheidet wann du dran bist. Diesen Lavel hab ich eindeutig noch nicht erreicht

the next level nobody 2004-04-15 11:03:00
herzlichen Glueckwunsch zum level 2!

level1: man kriegt raus, wie das ganze funktioniert, crasht aber doch ab und zu immer mal wieder
level2: man ist in der Lage, auf freiem Feld so was wie eine Ideallinie rauszukriegen und dieser nachzufahren
level3: man sieht Stoerungen durch Mitfahrer voraus und faehrt in Zweifelsfaellen die "andere Ideallinie"
level4: man bremst andere, ohne von der Ideallinie abzuweichen, aus

so kanns Dir gehen [lunatic]suicide 2004-04-10 19:42:20
ich hätte auch lieber ab und an einen Raketenwerfer im Handgepäck

Ich bin unkreativ yaba 2004-04-10 16:25:44

Himmel, Arsch und Zwirn! kili 2004-04-09 23:00:39
Warum muß mir eigentlich *dauernd* wer im Weg stehen?

Jetzt habe ich meine selbstverschuldeten Crashes endlich mal auf ein erträgliches Maß reduziert, und zur Belohnung werde ich dauernd ausgebremst oder (schlimmer) am rechtzeitigen Bremsen gehindert.

Sauerei!

So, das mußte jetzt mal raus. Ich bin auch schon wieder viel ruhiger.

Ciao,
Kili

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
eisbaer04 (16:16): ...gait wieda