| neue Message hinzufügen |

Kann man streiten... Didi 2011-06-06 13:20:47

Das Ausblenden ist ein zusätzlicher Service Deines Brausers, Dir das Botrix-Gelaber zu ersparen... vom Server frage ich aber eben einfach die letzen 20 nachrichten ab. Und Obwohl es "eine besondere Nachricht" ist, sind es eben genau so Nachrichten wie andere auch...

Musst erst mal damit leben...

Status: NOFIX

:)idi

kili 2011-06-05 18:50:23
Der Grund duerfte sein, dass Didi den Filter erst nachtraeglich eingebaut hat.

Ich halte das jedenfalls schon fuer einen Bug.

Jody 2011-06-03 22:07:36
Das ist nicht wirklich ein Bug, das ist das Konzept. Es werden eben wie gesagt 20 Zeilen ausgelesen, dem Chatclient übermittelt und der filtert dann die Spielanfragen aus. Das finde ich auch zumindest anfangs verwirrend, - ich hatte sogar mal keine einzige Chatzeile übrig, weshalb es so aussah als würde der Server keine Daten schicken - aber wir sollten mal davon ausgehen, dass Didi einen Grund dafür hat.

Madeleine 2011-06-01 13:22:16
Mitunter isses schon vorgekommen, dass ich nur noch 1 Zeile bekam ... Es ist jedenfalls ein wenig unglücklich, dass die Filterung erst am Schluss durchgeführt wird.

Chat-2.0: Botrix-Spielerstellzeugs wird immer mitgezaehlt kili 2011-05-31 21:08:42
Moin,

im 2.0-Chat werden die Botrix-Spielerstellungsnachrichten auch dann mitgezaehlt, wenn man sie explizit ausgeblendet hat. Beispiel: ich lasse mir die letzten 10 Nachrichten anzeigen und habe gerade Botrix ein Spiel erstellen lassen (was ja zwei Nachrichten erzeugt). Anschliessend werde nir nur noch 8 Nachrichten angezeigt, wenn ich "Botrix Spielanfragen anzeigen" ausgeschaltet habe.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Stickerle (15:44): Vielleicht wollte er einfach zum Gedenken an Siegmund Freuds Tod aufrufen?