| neue Message hinzufügen |

Gute Idee Jody 2011-04-15 13:53:42
Muss man nur erst einmal drauf kommen. Hat ja auch ein paar Jahre gedauert.
Make it so!

Klingt gut kili 2011-04-15 12:02:51
also der Vorschlag von Didi. Das duerfte die geringsten Codeaenderungen nach sich ziehen. Evtl. koennten die Parameter der Zielposition bei der Zugauswertung j a auch optional gemacht werden, d.h. wenn die Zielposition nicht mit uebergeben wird, dann wird sie auch nicht ueberprueft. Das koennte das Leben der Bot-Autoren etwas vereinfachen.

Warum nicht... Didi 2011-04-15 00:09:29
... einfach das geplante Zielfeld mitgeben - als Optionalen zusätzlichen Parameter?
Wenn er da is, kann man ihn überprüfen und feststellen, ob es zum geplanten Zug passt oder nicht... besser als Züge zählen...

:)idi

Zugnummern in Zug-Links aufnehmen Jody 2011-04-12 13:26:59
... ist im Prinzip eine hervorragende Idee und es hätte auch direkt von Anfang an so sein sollen. Ist es aber nicht, und zumindest die Bots könnten sich schwer tun, wenn plötzlich was geändert wird.

Robert 2011-04-07 19:38:27
So wie ich es sehe, kommt es zu einer 50/50-Situation.
Ich hoffe mal das Beste für dich.

wolle 2011-04-07 19:29:32
Dann werde ich in den Sauren Apfel beißen müssen und Wahrscheinlich dieses Super-Duell-Rennen deswegen verlieren.

RealMurphy 2011-04-06 20:20:11
und ich rede schon seit dutzenden von Jahren, dass Didi endlich mal die Zugnummer mit in den POST/GET request mit reinpacken soll, so dass das nicht mehr passiert

Jody 2011-04-06 19:06:20
Aber Du solltest doch inzwischen wissen, dass man bei Karo nie neuladen darf.

Robert 2011-04-04 22:21:09
Ich verstehe, dass das ärgerlich ist!

Doppelzug durch Server not available? wolle 2011-04-04 17:45:21
Beim Spiel
-:Link text="Super Duell WM 2, 8tel Finale, Rennen 6"  url=http://www.karopapier.de/showmap.php?GID=57747 Link:- habe ich laut log Zwei mal mit dem selben Vektor gezogen. Das war zu der Zeit, als mehrmals der Server nicht erreichbar war. Bin ich hier einer Request-Wiederholung aufgesessen, als ich "Refresh" gedrückt habe, als die Fehlermeldung Server not available kam?
Freiwillig würde ich in dem Spiel so einen Zug bestimmt nicht machen.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (23:56): stimmt, das hieß Limit. Mit dem Killer, dee die Pralinen symmetrisch isst, abgefahren.