| neue Message hinzufügen |

Jody 2011-08-17 15:56:42
Anders gefragt, was würde es schaden? Wir bekommen auch schon bei jedem Crash und jedem Rauswurf eine Meldung, wieso dann nicht auch bei der Zieleinfahrt. So verpasst man sie nicht so leicht. Und der Programmieraufwand sollte eigentlich minimal sein (zumindest wenn die Automatische Nachricht nur kommt, wenn man nicht selber etwas geschrieben hat).

was würde es bringen? Calypso 2011-08-16 14:02:41
O.k., du fändest es sehr gut. Aber bringt es so viel, dass es auch Wert ist umgesetzt zu werden?

Ein kurzer Blick nach unten zeigt doch bei Interesse, wer wann in's Ziel gefahren ist.

Manche könnten auch meinen, der Bordfunk würde dadurch unnötig überfrachtet.

Meldung Zieleinfahrt Spontex 2011-04-01 09:58:10
Ich fände eine Meldung im Bordfunk sehr gut, wenn jemand ins Ziel fährt.
z.B. "Spontex ist als zweiter ins Ziel gefahren"
Entsprechende Umfrage gibt es auch.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (19:49): Aber das Photo ist echt schick. Und Saturn ist sogar größer zu sehen als der Mond!