| neue Message hinzufügen |

ultimate 2011-01-04 08:31:36
@Kinvarra: Wird gemacht

Kinvarra 2011-01-03 23:34:09
Also beim Kartenchamp wäre es nett, wenn du normal durchfahrst, da es ja darum geht, dass man sich gegen die anderen 6 Gegner durchsetzten soll. Wenn jetzt bei vielen einer nach hintenfällt, wäre das nicht fair für die anderen wo rick nicht mit fuhr.

falcristo 2011-01-03 10:48:54
Brauchst dich nicht entschuldigen. Ist ja nicht schlimm mit dem Bordfunk. Wollte es nur kurz richtig stellen.

Also da ich ja auch das PW hatte, bin ich dann bei den beiden Meisterschaftsrennen ausgestiegen - nichts weiter.

Freut mich dass du die Rallye für rick zuende fährst. Ist schon schade, dass flouri aus der Rallye ausgeschieden ist.

Für die Liga kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dass rick dort nächste Saison noch berücksichtigt wird. Ist ja irgendwo vergleichbar mit der Vertretung von stay_cool, der auch nach Saisonende ausgeschleust wurde.

Was die restlichen Wettbewerbe angeht sollen lieber andere entscheiden was passieren soll. Aber wo du es schon angesprochen hast: rick wird sicher nicht der letzte gewesen sein, der aus der CraZZZy Challenge ausscheidet. Du kannst ja die Rennen dann nicht wiederholen lassen. Mein Vorschlag: Wenn ein Spieler aus einen Rennen ausscheidet, fällt bei der Punktevergabe nich der letzte Platz (mit 0 Punkten), sondern die Platzierung mit den niedrigsten Grundpunkten. Bei einer 5er-Challenge also Platz 4. (Platz 5 und 7 bei den anderen Challenges) Dann könnten auch die Crashs normal weiterzählen...

Gruß, Falcristo

ultimate 2011-01-03 09:10:40
@falcristo:
Habe gerade deine Mail gelesen. Dann hat sich das mit 8R und Rodeo ja schon erledigt... (deswegen fährt rick da auch nicht (mehr) mit )

An die anderen Meisterschaften-Ersteller gilt natürlich trotzdem die Frage, wie ich dort weitermachen soll. Wenn es gewünscht ist steige ich auch aus (außer CCC, aber das habe ich ja schon gesagt...)

??? ultimate 2011-01-03 09:01:21
Dann entschuldige ich mich schon mal für die Fehlinformation im Bordfunk mit "vertreten durch ultimate & falcristo"...! Ich hatte mich nur auf ricks Aussage berufen
Nichtsdestotrotz mache ich die Vertretung natürlich auch alleine!

@falcristo: Es wäre schön, wenn du mir sagen könntest, wie ich mit rick bei den angesprochenen Meisterschaften (insbesondere bei den von dir organisierten) verfahren soll?

CCC: Hier werde ich mit rick auf jeden Fall weiterfahren, da die Gegner in den betroffenen Rennen sonst einen Vorteil haben und neu starten auch nicht möglich ist...

Rodeo: Hier macht es wirklich wenig Sinn, ich kann da ja als letzter ins Ziel trödeln...

Kartenchamp: Hier macht es auch wenig Sinn, ich kann mich ja zurückfallen lassen...

8R-Championship: Da fährt rick im Moment doch gar nicht mit und im Forum ist er auch schon gestrichen...

Ralley: Die würde ich ganz normal zu ende fahren, damit es nicht zu Beeinträchtigungen kommt...



Häh? Verstehe ich nicht falcristo 2011-01-02 21:53:20
Hast du das Telegramm denn genau gelesen, dass ich dir geschickt hatte? Genau genommen hatte ich mich nicht angeboten dich zu vertreten - das werde ich auch nicht tun.

Ich sagte, dass ich es jedoch gut fände, wenn du eine Vertretung findest.  (Wie z.B. für die Karo-Rallye, die ja schon weit fortgeschritten ist.

Aber lies bitte den Punkt nochmal durch, den ich dir zu den Wettbewerben und der 8R-Championship und Rodeo geschrieben habe. Dort macht eine Vertretung keinen Sinn - von ultimate nicht und von mir schon gar nicht.

Also: "Vertreten von ultimate und falcristo" stimmt nicht!

Grüße Falcristo

Alles klar... ultimate 2011-01-02 15:27:55
... dann legen wir mal los ...

rick 2011-01-02 12:43:47
hi,

also da falcristo und ultimate sich angeboten haben, würde ich sagen ihr teilt das auf (so ihr denn beide wollt)

ich glaube ultimate liegt es sehr an der CCC - daher wären das vllt Rennen für ihn.

Karo-Rallye und Liga haben in letzter Zeit immer viel Spaß gemacht, die Liga würd ich zwar weiterfahren, aber geht so ja wohl nicht - aber da ist es jetzt eh Winterpause.

Ich habe das PW geändert und euch beiden zugeschickt!
Dankeschön und ein gutes Neues noch!

*meld* ultimate 2011-01-02 11:54:46
Habe mich rick per PM als Vertretung angeboten. Jetzt muss er nur noch antworten und dann wird der Rückstau abgearbeitet...

Abschied rick 2010-12-30 10:17:25
Hi,

ich komme aus zeitlichen Gründen kaum mehr zum Spielen.

Daher wäre es wohl besser, wenn ich ganz aussteige zum neuen Jahr. Da ich noch in Wettbewerben drin bin, wäre es vielleicht für jemand interessant, meine Spiele zu übernehmen? (per PM melden?)

Ansonten müsste ich halt ausscheiden.

Guten Rutsch,
rick

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Didi (2:27): Dann warne ich halt jetzt mal vorübergehend bzw. blende den Rat von Internetexpertenrauen ein, vielleicht hiflt das ja...