| neue Message hinzufügen |

ultimate 2011-01-04 08:31:36
@Kinvarra: Wird gemacht

Kinvarra 2011-01-03 23:34:09
Also beim Kartenchamp wäre es nett, wenn du normal durchfahrst, da es ja darum geht, dass man sich gegen die anderen 6 Gegner durchsetzten soll. Wenn jetzt bei vielen einer nach hintenfällt, wäre das nicht fair für die anderen wo rick nicht mit fuhr.

falcristo 2011-01-03 10:48:54
Brauchst dich nicht entschuldigen. Ist ja nicht schlimm mit dem Bordfunk. Wollte es nur kurz richtig stellen.

Also da ich ja auch das PW hatte, bin ich dann bei den beiden Meisterschaftsrennen ausgestiegen - nichts weiter.

Freut mich dass du die Rallye für rick zuende fährst. Ist schon schade, dass flouri aus der Rallye ausgeschieden ist.

Für die Liga kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dass rick dort nächste Saison noch berücksichtigt wird. Ist ja irgendwo vergleichbar mit der Vertretung von stay_cool, der auch nach Saisonende ausgeschleust wurde.

Was die restlichen Wettbewerbe angeht sollen lieber andere entscheiden was passieren soll. Aber wo du es schon angesprochen hast: rick wird sicher nicht der letzte gewesen sein, der aus der CraZZZy Challenge ausscheidet. Du kannst ja die Rennen dann nicht wiederholen lassen. Mein Vorschlag: Wenn ein Spieler aus einen Rennen ausscheidet, fällt bei der Punktevergabe nich der letzte Platz (mit 0 Punkten), sondern die Platzierung mit den niedrigsten Grundpunkten. Bei einer 5er-Challenge also Platz 4. (Platz 5 und 7 bei den anderen Challenges) Dann könnten auch die Crashs normal weiterzählen...

Gruß, Falcristo

ultimate 2011-01-03 09:10:40
@falcristo:
Habe gerade deine Mail gelesen. Dann hat sich das mit 8R und Rodeo ja schon erledigt... (deswegen fährt rick da auch nicht (mehr) mit )

An die anderen Meisterschaften-Ersteller gilt natürlich trotzdem die Frage, wie ich dort weitermachen soll. Wenn es gewünscht ist steige ich auch aus (außer CCC, aber das habe ich ja schon gesagt...)

??? ultimate 2011-01-03 09:01:21