| neue Message hinzufügen |

Nööö Didi 2005-02-04 17:20:20

Nee, Testserver wird's jetzt keinen geben. Aber die Checkpoints kommen dann funktionstüchtig in den nächsten Tagen (Wochen). Sonst hab ich ein Spiel, bei dem ich länger aöls 365 Tage blocke und das will ich nicht :-)

:)idi

Testserver yaba 2004-04-06 20:52:33
Hi Didi,

ich bin dafuer, dass Du vor weiteren Veraenderungen hier, Dir erstmal die Zeit nimmst, einen Testserver einzurichten. Schliesslich ist Deine Verantwortung fuer unser Glueck, Motivation und Tagessinn enorm.

aber immer doch eisbaer04 2004-04-06 14:19:26
das ist doch Ehrensache - du hast schließlich die Kontrolle über uns alle

Ich bin ein ehrenhafter Blocker! Didi 2004-04-06 13:48:54

Genau so ist das Jungs, danke, dass Ihr mich in Schutz nehmt :-)

Also geplant sind  sie schon, konzipiert auch... Ich überleg nur, ob ich auf "gut Glück" einfach mal die Checkoints einbaue und schau, was alles kaputt geht, oder ob ich mir erst noch nen zweiten Server konfiguriere, um Offline testen zu können...

Also, habet noch etwas Geduld - die Erinnerung taucht ja auch immer auf, wenn ich auf "wo bin ich dran" klicke....


Laaaangsam eisbaer04 2004-04-06 09:57:18
hehe
wer (schnell) schreiben kann, ist klar im Vorteil

Ich bin unkreativ eisbaer04 2004-04-06 09:49:16
Hi,

Zitat:
Didi: "Scheisse, bin ich doof!! Ich kann jetzt ja nicht über's Ziel fahren, sonst "gewinn" ich ja... wisst Ihr was, ich setz mich jetzt mal selber unter Druck, die Checkpoints einzubauen und fahr über's Ziel, ohne gewertet zu werden, OK?"

Da er mit dem nächsten Zug auf jeden Fall die Ziellinie passieren würde (ohne wie vereinbart die "Innenringe" zu fahren, fährt er halt so lange, wie die Checkpoints noch nicht engebaut sind, nicht über die Ziellinie - ist halt ein Fairer Sportsmann


hats all Folks
eb4

Wer lesen kann ist klar im Vorteil yaba 2004-04-06 09:45:58
Denn dann kann man dem Bordfunk entnehmen, dass Didi erst die Checkpoints einbauen will. Ob er sich da nicht etwas uebernommen hat?

Didi der Blocker?!?!? hulmgulm 2004-04-06 09:25:47
Moin Didi,

warum blockst du bei diesem Spiel hier schon seit ueber 20 Tagen?

Gruessle
   Hulmi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (23:56): stimmt, das hieß Limit. Mit dem Killer, dee die Pralinen symmetrisch isst, abgefahren.