| neue Message hinzufügen |

blink-logo kollesch 2010-12-15 21:24:58
... natürlich nur, wenn man dran ist...

Spiegelei als Blink-Icon kollesch 2010-12-11 18:04:52
Oben auf dem Tab ist doch immer ein K-Logo. -- Wär doch cool, wenn das zum Blink-Icon würde, das immer "Spiegelei-K-Spiegelei-K..." sendet

Aussteigen-Link kollesch 2010-12-11 18:03:31
möglicherweise meine Unkenntnis vieler heißer ARgumente und Diskussionen:  Ich bringe einen "Aussteigen-Button" bei Mohikaner-Spielen ins Gespräch.

Link zum Aussteigen Calypso 2010-12-11 17:09:35
den braucht man da nun wirklich nicht. Aussteigen während der Fahrt ist sowieso gefährlich. Wer das tun möchte, kann m.E. dann auch kurz auf die alte Dranbinseite umsteigen.

und den link zum aussteigen? quabla 2010-12-11 11:10:49

Ach, und: kollesch 2010-12-10 18:09:33
es wäre toll, wenn der BART auch die letzte oder sogar die letzten paar Chat-Beiträge zeigen würde!
Vielleicht ist das ja alles schon angedacht, aber vllt ja auch nicht...

natürlich nicht ganz so kollesch 2010-12-10 17:19:31
wütend, sondern eher ein klack

Vorschlag für den Karolender kollesch 2010-12-10 17:18:48
Falls noch Platz ist, dann könnte man den BART mit einem (abschaltbaren) akustischen Signal ausstatten, das einem sagt, wann man dran ist, auch wenn man mal zufällig was anderes "arbeitet" ;-)
Vielleicht einem schlag mit dem Klangholz:  

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
eris (21:03): juhu