| neue Message hinzufügen |

Idee cool Didi 2010-10-17 21:48:22

Aufwand vorhanden, könnte unübersichtlich werden.

Und bevor jetzt die Vorschläge mit alle wegklicken, nur den letzten anzeigen, einzeln wegklicken, nur beim drüberfahren anzeigen usw kommen:

Ich überleg mir was und 2013 isses mit drin!

:)idi

ultimate 2010-10-16 12:44:46
Coole Idee

Calypso 2010-10-14 20:14:23
Find ich auch eine gute Idee. Aber nur als Zusatz, also die Auflistung der Bordfunke in der richtigen Reihenfolge muß bleiben, gerade wenn es um Kommentare wie "Calypso hat als Rundenerster seinen Zug nicht wiederholt. Ich weise dich darauf hin, daß du einen Straflooping machen musst" müssen gut sichtbar nachzulesen sein.

Wenn es recht aufwendig zu programmieren ist finde ich viele andere Wunschzettelwünsche wichtiger, ergo werde ich dies mit Stufe 2 bewerten.

Kinvarra 2010-10-14 18:58:24
ich würd es auch unterstützen, wenn man auch zwischendurch was schreiben könnte. Weil oft vergißt man das ja doch, und zieht erst....

Robert 2010-10-14 17:40:04
Das ist eine sehr gute Idee!

Madeleine 2010-10-14 11:01:41
Klingt lustig :D

Bordfunk als Sprechblase KampfSchneggy 2010-10-14 09:40:00
Moin moin,

folgende Idee kam mir gerade als ich mal wieder den Bordfunk überlesen habe und meinen Zug dann schon durch hatte und nicht mehr antworten konnte: Es wäre doch nett den Bordfunk als Sprechblase direkt auf der Karte am Auto angezeigt zu bekommen. Hätte meiner Meinung nach gleich 2 positive Effekte

1. Man kann ihn nicht mehr übersehen
2. Situationsbedingte Aussagen lassen sich insbesondere in größeren Spielen leichter nachvollziehen weil man direkt die position des Schreibenden und nicht erst im Gewimmel der Farben suchen muss.

Natürlich müsste noch ein kleines X in die Bubble damit man sie Wegklicken kann wenn sie im Weg ist. So wie bei den Windows-Bubbles, die ab und an mal unten rechts auftauchen, in etwa stell ich mir das vor.

Schreibt mal was ihr davon haltet.

MfG
Schneggy

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
wolle (7:22): Wird ^W als (Tm) oder als (C) kodiert?