| neue Message hinzufügen |

Durchhalte-Wettbewerb falcristo 2013-05-07 00:52:38
... ich halts leider nicht durch - sorry. Mag ich gar nicht etwas zu starten und dann nicht zuende zu führen. Aber wer kann schon ahnen, wie man seine Freizeit für Jahre im Voraus gestalten wird.

Aber die "Regeln" sind so banal, dass den Wettbewerb jeder fortführen könnte.
Feuer frei!

Falcristo

quabla 2011-06-05 18:04:14
Hiermit gelobe ich feierlich, keinen weiteren Crash zu bauen ;-)

Die letzten beiden stehen fest! falcristo 2011-06-02 11:56:08
Kleine Regelanpassung:

Da in Runde 1 jetzt schon die letzten beiden Spieler feststehen (ausgestiegen/gekickt worden), kann eigentlich schon die zweite Runde starten.

Falls quabla in Runde 1 jetzt noch einen zweiten Crash macht, wäre er zwar in Runde 2 nicht mit dabei, aber jetz extra zu warten bis alle im Ziel sind ... find ich unnötig. Im Sinne des Wettbewerbs gehts also weiter mit Runde 2.

Natürlich zählt die Runde 1 dann weiterhin. Wer also dann im Rennverlauf noch 2 crashs macht, ist zwar bereits in Runde 2, kommt aber auf 0 Punkte auf dem Punktekonto und wird bei dem nächsten Rundenstart natürlich nicht mehr eingeladen...

Falcristo

Oh ihr beiden! falcristo 2010-10-27 12:22:15
Ja leider ist die erste Runde jetzt gestartet. Wir sind 17 Fahrer - ich befürchte, dass das selbst schon recht viele sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer von den 17 gerade Urlaub macht, umzieht, sonst grad nicht so oft da ist, ist schon sehr hoch - und folglich passiert in dem Wettbewerb nichts, da es ja nur dieses eine Rennen gibt.

Aber ich finde es trotzdem prima, dass es noch weitere Interessenten gibt.
Die Idee des Rodeos lässt sich bestimmt noch verbessern, und da bin ich grad dran. Es wird bestimmt bald noch ein zweites Rodeo geben, vielleicht so mit 12 Teilnehmern. Bei diesem "Rodeo 2.0" will ich dann aber auch die Regeln etwas verfeinern. Zum Beispiel, dass die letzten paar, die ins Ziel kommen, (etwas gestaffelt) einen Teil ihrer Punkte verlieren, nicht gleich die vollen 100. Die erstplatzierten sollen dann einen kleinen Teil dieser Punkte gutgeschrieben bekommen. So als kleine Aufmerksamkeit. Aber viel komplizierter als jetzt sollen die Regeln nicht werden.
Wie klingt das?

Falcristo

Geht's schon los ... fiete 2010-10-27 10:50:21
oder kann ich mich noch dazu anmelden?

Ride on skeezix 2010-10-27 09:15:42
Hallo!
Ich möchte auch gerne beim Rodeo mitmachen.

Gruß, Thomas

falcristo 2010-10-19 16:23:57
Tja Yashem, ich kann dir nicht zu viel versprechen. Während der ersten paar Runden (oder Rennen) werden wir wohl nicht allzuviel Aktion haben. Aber das gibt sich dann, wenn die Teilnehmerzahl schrumpft.
Ist mir deshalb eigentlich auch sehr recht, das sich bisher noch gar nicht soo viele angemeldet haben. Warten wir noch ein paar Tage und starten dann auch schon recht schnell durch mit nur etwa 20 Teilnehmern - so sparen wir uns dann auch langweilige Karten am Anfang!

Bisher sinds:
01 falcristo
02 Robert
03 Rennsumsa
04 HANSA
05 Kinvarra
06 Cachito
07 BCM1860
08 ultimate
09 mAvErICk
10 gumboz
11 loecksche
12 Madeleine
13 quabla
14 marie
15 phiurr
16 rick
17 yashem

Falcristo

Also gut Yashem 2010-10-19 15:41:49
erst fand ich die Idee doof, aber je öfter ich sie hier durchlese, desto eher meine ich, dass ich dabei sein will.

rick 2010-10-14 14:59:47
dabei

wink phiurr 2010-10-14 12:17:11

marie 2010-10-12 18:40:42
ich bin auch dabei

Falsche Name quabla 2010-10-12 12:56:00
Ist doch mehr sowas wie die Reise nach Jerusalem...


Mitmachen ist aber trotzdem toll

Madeleine 2010-10-12 10:35:41
Klingt mal bisschen spannender, bin dabei

loecksche 2010-10-11 19:30:47
mach auch mit

Hier ... gumboz 2010-10-11 13:09:54
... ich will auch!!!

mAvErICk 2010-10-11 12:39:52
dabei

BCM1860 2010-10-11 10:54:34
dabei!

ultimate 2010-10-11 09:20:22
dabei

Natürlich... cachito 2010-10-11 08:00:52
will auch ich mitfahren!

Kinvarra 2010-10-10 23:55:01
Na was für eine Frage :)

HANSA 2010-10-10 18:29:34
ich auch  

Rennsumsa 2010-10-10 17:47:00
Ich bin auch dabei

falcristo 2010-10-09 22:56:01
Ok, kleine Einschränkung noch:
Sobald 15 oder weniger Teilnehmer noch verblieben sind, gelten die Regeln wie beschrieben. Zwischen 16 und 25 Teilnehmer scheiden die letzten beiden aus (die letzten beiden über die Ziellinie  -100 Punkte) und bei mehr als 25 Teilnehmer scheiden sogar die letzten 3 aus.

Mehr als 33 Teilnehmer insgesamt gehen auf gar keinen Fall, sonst wird der Anfang viel zu langwierig.

Die ersten beiden Karten sind Ribba und Weihnachtsbaum (und auch nur wenn wirklich 33 Leute lust haben). Ab dann wird auch etwas interessanter mit "Rush Hour" und "Ball".

Robert 2010-10-09 22:52:24
Bin dabei!!!

Rodeo! falcristo 2010-10-09 21:24:12
Die Tage werden kürzer da muss man was gegen tun!

Jeder Teilnehmer bekommt zu Beginn des Rodeos 100 Punkte.

Dann wird ein Rennen gestartet, dass Platz für alle Teilnehmer hat.

Wer ein Rennen abbricht, verliert 100 Punkte. Wer in einem Rennen als Letzter durchs Ziel fährt, verliert 100 Punkte. Wer einen Crash baut, verliert 50 Punkte. Ohne Punkte auf dem Konto, wird man nicht fürs nächste Rennen eingeladen. Oder kurz: wer verliert, scheidet aus!

Es werden nie mehrere Rennen parallel laufen - immer nur eines!

Wer zuletzt noch Punkte auf dem Konto hat, gewinnt das Rodeo.

(Ich suche passende Karten raus. Erstellt werden die Rennen von einem Bot, der dann aussteigt, ich fahre normal mit wieder jeder andere Teilnehmer.)

Bei 30 Teilnehmern wird irgendwann Schluss sein, da uns sonst die Karten ausgehen, auf denen alle starten können. Aber klar, dass die ersten Rennen auf dem Weihnachtsbaum oder Ribba oder sowas starten müssen, oder?!

Also ich bin dabei! Wer noch?

Falcristo

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Kev (0:28): Danke Euch :)