| neue Message hinzufügen |

Ergebnis Auslosung hasi 2014-09-16 13:34:23
Die Auslosung unter not-ari-eller Beobachtung von ari hat ergeben, dass

cptjag, ImThinkin, hasi und ulli

in ihren jeweiligen Achtelfinals Heimrecht haben. Die Achtelfinals werden nun erstellt. Viel Erfolg!

Auslosung Heimrecht Achtelfinale hasi 2014-09-16 13:09:44
Diese findet nun gleich in der Mittagspause unter Aufsicht von aristarch bei einem Kaffee statt.

Da jeder von uns Heimrecht haben will, ist auch bei der Paarung ari - hasi oder eben hasi - ari schummeln ausgeschlossen.   ;-)

Teilnehmer Achtelfinale hasi 2014-09-16 11:37:27
Hier die Qualifikanten für's Achtelfinale mit den für diesen LigaCup gültigen ALTEN Ligen in Klammern:

1. Gruppe A: Gitarrenteufel (4)
3. Gruppe A: cptjag (1)   [Nachrücker für Zweitplatzierten Pitty (3)]

1. Gruppe B: ultimate (1)
2. Gruppe B: WildSingh (3)

1. Gruppe C: ImThinkin (4)
2. Gruppe C: Calypso (1)

1. Gruppe D: super-pauli (2)
2. Gruppe D: Akari (4)

1. Gruppe E: aristarch (3)
2. Gruppe E: Michael (4)

1. Gruppe F: ulli (4)
2. Gruppe F: hasi (3)

1. Gruppe G: Superhajo (2)
2. Gruppe G: kollesch (3)

1. Gruppe H: MrMM (4)
2. Gruppe H: Rennsumsa (1)

Die Hälfte der Erstligisten ist also schon draussen!

News zum Achtelfinale hasi 2014-09-16 10:43:20
Wie in den Regeln festgelegt, hat der Spieler aus der niedrigeren Liga Heimrecht. Bei Duellen innerhalb einer Liga entscheidet das Los über das Heimrecht. Ich werde mich demnächst ans Würfeln machen.

Da der aktuelle LigaCup ja schon seit der letzten KaroLiga-Saison läuft, sind aufgrund von Auf- und Abstiegen die Liga-Zugehörigkeiten nicht mehr aktuell. Ich werde aber dies nun nicht mehr ändern, sondern diesen Cup im "alten" Modus beenden. Alles andere wäre ja auch Quatsch.

Wiederaufnahme KaroLigaCup hasi 2014-09-16 10:25:34
Hallo zusammen,

da Michael ja keine Zeit mehr hat, werd ich versuchen dein KaroLigaCup wieder aufleben zu lassen. Der laufenden Cup ist ja mit der Gruppenphase zu Ende gegangen. Jetzt steht das Achtelfinale an, das ich in Kürze starten werde.
Hoffe ihr seid alle noch dabei.

Gruss,
hasi

Michael 2013-08-12 07:54:07
@falcristo, ich habe gesehen, Du bist in Deinen Rennen ausgestiegen? Soll ich den 3. Spieltag dann überhaupt für Dich noch anlegen?  Oder weiß sonst jemand Bescheid?

falcristo 2013-08-09 18:52:00
Zu spät gesehen, aber da könnt ihr euch an ultimate wenden, der kann euch die Rechte für den Account einräumen.
Ciao, Falcristo

Michael 2013-07-18 11:59:46
Dem entgegen stehen ewiger Ruhm und Dankbarkeit! :-)

aristarch 2013-07-18 11:54:22
So, der erste Spieltag ist komplett.
Wenn du den zweiten startest, sag Bescheid.

Da meine MUSKEL-Vollversion nur für den Account aristarch gilt, habe ich es jetzt doch unter meinem Namen gemacht. Kommen halt ein paar Ausstiege in meiner Statistik dazu - egal.

aristarch 2013-07-17 22:34:05
Schick mir mal das Passwort vom KaroLigaCupStarter. Dann mache ich die restlichen Spiele.

Michael 2013-07-17 17:18:23
Ich mal wieder - es ist jetzt soweit ausgelost und die ersten Spiele sind angelegt. Wie gesagt, kann ich nicht mit dem KaroMuskel anlegen, darum würde ich drum bitten, dass jemand die Spiele mit folgender Beteiligung (für mich nicht einladbare Spieler) anlegt:

cptjag, Calypso, mrburns123, Graf_Zahl, falcristo

ID´s dann entweder an mich oder ins WIKI eintragen - dort stehen auch alle Begegnungen, die dann angelegt werden müssten ...

Irgendjemand hatte sich neulich auch bereit erklärt, das zu tun, aber ich weiß nimmer, wer ... :-(

DANKE

Michael 2013-07-10 08:36:37
Problemchen: Ich habe keinen Rechner mehr, auf dem ich KaroMusekl laufen lassen kann - auf meinem Geschäfts-Rechner möchte ich das ehrlich gesagt nicht machen :-(
Würde sich jemand bereit erklären, die Spiele des Cups anzulegen? Für Wiki, Auslosung etc. bleibe ich natürlich ...

Sorry

Michael 2013-05-29 11:03:31
Ich wollte nur sagen, dass die Playoffs bis auf eine Begegnug geschafft sind. Ich bin die erste Juni-Hälfte aber im Urlaub, Auslosung etc. gibt es dann erst Ende Juni ...

Wenn zwischenzeitlich jemand im WIKI die Saison 4 ins Archiv verschiebt, bin ich nicht traurig :-)

Michael 2013-04-10 13:02:23
... weil sie alle einladbar sind ... vergiss es

Michael 2013-04-10 12:59:32
Sicher? Also aus den 4. Ligen kann ich alle einladen :-)

aristarch 2013-04-09 22:24:56
Die paar Erstligaspiele mache ich auch am liebsten mit Gamma .. aber damit kriegst du halt nicht die Nicht-Einladbaren. Für die muss ich dann immer doch den Muskel anwerfen.


Michael 2013-04-09 09:42:29
Ich probiers mal mit Gamma-Spielanlegen - ich glaub das geht ...

ultimate 2013-03-31 10:38:24
es geht wieder los...

PS: wenn due Hilfe mit dem KaroMUSKEL brauchst, sag bescheid...

Madeleine 2013-03-30 15:33:53
Gib mir 'ne Liste, und eine Idee wie das Ergebnis aussehen (evtl. gruppiert werden) soll, und ich fang an zu würfeln. Beschwerden gehen dann direkt an meine Spielekiste.

Michael 2013-03-30 15:06:52
An der Stelle bräuchten wir noch 1-2 freiwillige, die die Playoffs auslosen. Nachdem ich selbst dran teilnehme, möchte ich es nicht machen.

hasi 2013-03-28 20:32:04
Eigene Gesetzte hin oder her: Ich bin dabei und freu mich drauf!

Michael 2013-03-28 16:15:26
So wie ich das verstanden habe, sind alle Teilnehmer der Ligen 1-3 automatisch dabei, yep. Es sei denn, jemand möchte freiwillig verzichten - ist ja schon ein ganz schöner Stress, und schließlich hat der Pokal seine ganz eigenen Gesetze!!!!

Teilnahme? hasi 2013-03-28 14:36:44
Bin ich als Drittligist da jetzt automatisch dabei oder wie laeuft das? In der Vergangenheit ging das an mir etwas vorbei.

Michael 2013-03-28 12:46:22
Den werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen, den Muskel. Da werdet Ihr euch wundern, wie schnell ein Computer-Depp an seine Grenzen kommt ;o)

Super Sache! falcristo 2013-03-28 12:21:41
Ich gehe nochmal drauf ein in einer ruhigen Minute, aber bisher liest sich alles ganz gut.

Das mit gamma Spiele erstellen kenne ich nicht, ich hatte auch den MUSKEL genommen. Praktisch daran war, dass man mit ultimates Hilfe eine Erlaubnis erlangen kann auch Leute zu spielen einzuladen, die sonst nicht einladbar sind, weil sie die Zahl der maximalen Spiele erreicht haben, wie z.B. bei mir.
Die restlichen Einstellungen beim MUSKEL sind recht einfach und selbst erklärend - ist allerdings ein wenig arbeit,,,

Also, bis bald, Falcristo

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karaser (18:06): Und übermorgen LH852?