| neue Message hinzufügen |

haeckler 2010-09-28 14:22:26
Das einzige was hilft, ist nicht mehr einladen. Dafür ist (wie Falcristo schon schrieb) der Pranger hilfreich.  Da kann man vor dem Erstellen von Spielen nachschauen, wen man besser nicht einlädt.

Das ist keine Lösung für die laufenden Spiele, aber für die Zukunft.

Gruß,
Haeckler

Pranger falcristo 2010-09-28 07:55:47
Wenn die einige Mitspieler mehrmals auffallen, und einfach nicht die Regeln befolgen wollen oder können, kannst du die an den Pranger stellen.


Pranger im Karo-Wiki

Falcristo

Bestrafen! InstanceOfChris 2010-09-27 23:22:37


Nein, eigentlich wundere ich mich nur darüber und frage mich, wie jemandem ein Spiel Spaß machen kann, bei dem er durch stupides (kann jeder) Betrügen gewinnt. Deswegen - darum bitten, sich an die Regeln zu halten. Und wenn sie das nicht tun, dann bleibt nur, sie zu bedauern.

Wie sollte man mit Leuten umgehen, die wissentlich, trotz Aufforderungen etc. fa kollesch 2010-09-26 23:31:22
Ihr habt bestimmt schon viel und lange darüber diskutiert (stehen die Ergebnisse/Konsens-Ideen etc. eigentlich irgendwo?  
Mich würde speziell interessieren:  Was machen wir mit Leuten, die entgegen der Anweisung klassisch bzw. zuerst über die Ziellinie fahren?  

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (23:36): Noch eine Anmerkung zum Zeitpunkt der Auswertung: die mag zwar normalerweise um 15:00 Uhr laufen (und derzeit gegen 15:15 Uhr fertig sein), aber wenn der Papagei mal abstuerzt oder sonst was schief geht, kann es sein, dass aristarch oder ich sie manuell nachstarten.