| neue Message hinzufügen |

low ENH nobody 2004-03-31 09:20:54
Hi,

da es einen wirklich simplen, von RealMurphy excellent beschriebenen
workaround gibt, und da man sich darüberhinaus sowieso nur SEHR selten
neu einloggen muß, da es ja moderne Browser durchaus schaffen, sich
mit entsprechenden Cookies das login zu merken, würde ich das ganze
als unwichtigen Erweiterungsvorschlag mit sehr niedriger Priorität in
der Wunschliste ablegen.

Gruß,

nobody, der sich fragt, wie Yaba ein einmaliges Tippen eines "Y" beim Einloggen als zu viel Arbeit ansehen, jedoch so lange Beiträge verfassen kann, womöglich mit diesem Ding mit den vielen Tasten drauf, und das nicht als zu viel Arbeit ansieht ;-)

Ich weiß! RealMurphy 2004-03-30 20:19:02

Zuviel Arbeit! yaba 2004-03-30 09:45:49
Haette ich ein Textfeld, koennte sich mein Browser die Eingabe merken und ich muesste nur auf den Button klicken.

An alle Mausfetischsten: RealMurphy 2004-03-29 21:30:26
Bei den meisten Browsern kann man einfach den Anfangsbuchstaben seines Logins mehrfach drücken bis man "seinen" Namen gefunden hat, also:

Hand von der Maus und mal dieses Ding mit den vielen Tasten benutzen


Ist doch gut so yaba 2004-03-29 18:30:39
Dana, ich bin saufroh einen Namen zu haben, der ganz am Ende der Liste ist. Ich scrolle einfach *Zack* bis ganz ans Ende und schon habe ich meinen Namen gefunden.

Es geht hier eher um die Leute, die irgendwo in der Mitte der Liste stehen.

selber schuld Dana 2004-03-29 18:12:36
@yaba: Wieso suchst du dir auch so einen Namen aus, der so weit hinten in der Liste steht?  

100% Agree hulmgulm 2004-03-29 15:12:56
Was soll ich noch sagen, Yaba hat den Kopf mal wieder auf den Nagel getroffen

Hulmi

Login yaba 2004-03-29 13:58:34
Hi Didi,

ich finde den Login mittlerweile etwas umstaendlich. Die drop-down-Liste ist inzwischen ziemlich lang geworden, so dass man seinen Usernamen ziemlich suchen muss. Wieso nicht ein einfaches Eingabefeld? Zudem koennen heutige Browser sich dann auch die Eingabe merken.

Gruss,
Yaba

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
wolle (7:22): Wird ^W als (Tm) oder als (C) kodiert?