| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2011-03-28 12:12:03
Wenn Du gar nicht dran bist, kannste noch so oft reload drücken, da zieht nix ...

na toll phiurr 2011-03-25 16:50:51
anscheinend ist mir das jetzt bei zwei meisterschaftsrennen passiert, und das weil ich karo 2.0 benutze und der mir wohl falscher weise noch anzeigt, dass ich dran bin und wenn ich auf die Spiele klicke bin ich gar nicht dran und wenn ich dann auf reload drücke wurde dann auch für mich der gleiche Vektor nochmal gezogen? Na toll, dadurch musste ich einmal crashen und ein anderes mal bin ich einen Umweg gefahren..

Madeleine 2010-08-31 21:30:01
Klingt nach 'nem ziemlich hakeligen Spielzeug ...

jo... kollesch 2010-08-31 05:11:38
laptop ohne maus mit umts-stick.  man sieht manchmal nicht, ob die eingabe nun erfolgt oder nicht,  das touchpad ist super sensibel, manchmal reicht navigieren für eingabe -- du denkst, du fährst herum, dabei hast du mit der letzten berührung schon "geklickt".  Oder du "klickst", aber nichts passiert -- dann klickst du eben ein zweites mal.  Und dann kann es eben sein,d ass du zweimal geklickt hast. Und das zweite Mal hast du einen zug eingegeben, von einem feld, auf dem du gar nicht stehst, vektoren hin oder her.
Außerdem werde ich immer von dieser "Du-bist-doch-gar-nicht-dran-Seite" auch dann beschimpft, wenn ich per Rück-Taste noch mal zum Spiel zurückwill.
Lehrgeld gezahlt.
Da denkst Du du wirst sieger und dann kurz vorm ziel:

Madeleine 2010-08-18 09:41:37
Eben, Klicks - Du musst nur auf die Smilies rechts klicken, dann werden auch die interpretierbaren Codes in Deinen Post eingefügt.

*unschuldig pfeifend in die Teeküche schlender*

habs jetzt auch gemerkt kollesch 2010-08-17 23:54:51
vielen Dank für die ausführliche belehrung, madeleine. http://www.karopapier.de/bilder/smilies/fight2.gif
Ich hab immer gedacht, hier wird mit Klicks gespielt. So, und bevor du zurückhaust, bin ich dann mal weg. http://www.karopapier.de/bilder/smilies/shock4.gif

Zu Deinem Bordfunk, kollesch: Madeleine 2010-08-15 18:52:54
"Ist das ätzend -- ein doppelklick lässt dich zweimal dieselbe strecke fahren, wenn du zweimal hintereinander dran bist (letzter runde x, erster runde x+1). Wieso sagt mir das niemand, wieso steht das nirgendwo??? Wut und Trauer!"


Weil's bisher noch jeder selber gerafft hat, spätestens nach dem ersten Doppelklick, denn:

1. Wenn Du doppelklickst und NICHT noch einmal dranbist, oder wenn der zweite Klick zufällig in derselben Sekunde beim Server ankommt, gibt Dir das Spiel selbst eine Meldung:
"Du bist doch gar nicht dran, Du Schummler!!!!!!!!!!! Oder hast Du nen Zitterfinger und schon wieder doppelt geklickt? Dann ist der Zug vermutlich doch durchgegangen..."
Natürlich ignoriert man sowas, wenn nix weiter passiert ist ...

2. Dieses Spiel wird mit Vektoren gespielt (wird auch im Maus-Tooltip gezeigt), nicht mit Positionen. Das KÖNNTE Dir theoretisch inzwischen auch aufgefallen sein, so lange wie Du hier schon spielst.

3. Dass man zwei Mal hintereinander drankommen kann, sollte Dir auch schon das eine oder andere Mal untergekommen sein, so selten findet das ja nicht statt. Wenn dies nicht der Fall ist: Arme Socke, der Zufallsgenerator hat's wohl nicht mit Dir ...

4. Es ist nur ein Spiel. So oft, wie meine doofe Maus allein heute schon einen Doppelklick an den Rechner geschickt hat, obwohl ich nur einmal klickte, kann ich gar nicht ausrasten (das ist besonders blöd, wenn ein einzelner Klick auf einen Tab diesen auswählt, ein doppelter aber diesen schließt ...)

Immerhin kannst Du auf diese Weise gleich üben, wie Du zurück auf die Spur kommst, wenn Dich einer abdrängt. Glück im Unglück: Es war ja kein Meisterschaftsrennen, richtig? Mehr Glück beim nächsten Mal!

doch kili 2010-08-12 22:40:47
Der Klick uebermittelt nur den relativen Zugwektor, nicht die aktuelle Position.

wie denn? kollesch 2010-08-12 22:19:27
ein doppelklick würde ja doppelt auf denselben fleck klicken, und nicht mit demselben vektor in die vorherige richtung.

Zitterfinger quabla 2010-08-12 13:19:04
Versehentlicher Doppelklick?

diesen zug kann ich nicht gemacht haben kollesch 2010-08-11 21:56:17
http://www.karopapier.de/showmap.php?GID=54387&pixel=10&karoborder=1
Dieser letzte Zug ist laut logdatei genau eine sekunde geschehen, nachdem der letzte gemacht wurde.  Innerhalb einer sekunde lädt bei mir (surf stick vodafone) noch nicht einmal die seite, die mir sagt, dass ich nochmals dran sei.  dann muss ich erst den link klicken, und dann kann ich erst ziehen.  Und ich ziehe bestimmt nicht so bescheuert.  
@Didi -- wie kann das sein?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Stickerle (14:14): *tröst*