| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2010-08-01 08:29:51
Willkommen zurück! Viel Erfolg bei der Neurechnerneukonfiguration!

Bin wieder da (so halb) kili 2010-07-31 21:45:38
Moin,

erstmal Danke an wolle, dass er hier Bescheid gepingt hat.

Mein neuer Rechner laeuft ganz offensichtlich schon (sonst wuerde ich hier ja nicht schreiben), aber ich bin noch ein wenig von der Bildschirmaufloesung enttaeuscht (1024*768 ist nicht die beste Idee auf einem pervers breiten Monitor[tm]). Das werde ich gleich noch zu reparieren versuchen, und ausserdem meine Backupplatte wieder anschliessen und noch ein paar weitere Aufraeumarbeiten erledigen, und dann werde ich die paar Spiele, in denen ich dran bin, abarbeiten.

Der Rechnerkauf lief uebrigens ungefaehr so ab:

"Ich haette gerne einen PC zum Mitnehmen, muss nix dolles sein, DualCore reicht voellig, Hauptsache kein NVidia, und wenn's geht, mit DVI-Ausgang. Das Ding wird in ein paar Tagen dann sowieso wieder durch was fetteres ersetzt."

"Hmm, also wir haben hier noch drei fertige PCs im Lager, aber nur einen ohne NVidia. Der hat aber kein DVI, darf's vielleicht auch etwas VGA sein?" (Und dann noch ein paar mehr Eckdaten wie CPU, Speicher, ...)

"Na gut, ich hoffe aber, der ist nicht so gross, sonst muss ich mir noch ein Taxi rufen, um ihn nach Hause zu bringen"

"Nee, ist ein Midi-Tower, und da ist so wenig eingebaut, dass man den bequem tragen kann."

So, aber jetzt feintuning und dann ziehen...

Offline wolle 2010-07-30 19:03:37
Der Rechner von kili ist abgeraucht, so dass er bei Karopapier erst einmal nicht ziehen kann.
Er weiß noch nicht, wann er wieder bei Karopapier ziehen kann und hofft, dass die Karonauten mit denen er spielt ihm das nicht übelnehmen.

wolle

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
wolle (12:48): Der große Didi kann alles. Vielleicht will er ja nicht.