| neue Message hinzufügen |

jawoll ultimate 2010-12-17 09:06:58
... endlich

opera11 quabla 2010-12-16 17:21:29
und alles wird gut

Gleiche Ursache ultimate 2010-07-08 11:09:43
... anderer Thread

oi quabla 2010-07-07 11:37:50
guter Hinweis - da warte ich doch auch erstmal mit dem update...

Opera 10.60 + Javascript OleOJumper 2010-07-07 10:39:51
ich habe zur Zeit ein merkwürdiges Problem. Öffne ich zur Zeit mit Opera 10.60 ein Spiel, so werden nur die Karte und meine Faulpelz-Felder angezeigt. Die Autos, deren Spuren sowie die 9 Zugmöglichkeiten werden gar nicht angezeigt.

Aber jetzt kommt's: Wenn ich dann auf "neuen Kartenanzeige" oder "Krasse JavaScript Ansicht" klicke und danach wieder zurück navigiere wird alles angezeigt und ich kann normal meinen Zug machen!

Scheinbar wird beim erstenmal das Javascript nicht ausgeführt, oder wie werden die Autos und Spuren gemalt?

Kann man da was tun oder muss ich mich bei Opera beschweren?

...ich hab erstam wieder Opera 10.10 installiert, damit klappt es nämlich gleich beim ersten Laden....

Ciao Ole

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
ulli (15:06): @eisbaer: Aha .