| neue Message hinzufügen |

Hans Wurst kollesch 2010-04-06 04:18:08
ja genau, ich hab gedacht so vielleicht ein paar Qualitätsstufen zwischen den deeps (pah!) und Hans Wurst.

Hans Wurst Robert 2010-04-05 18:07:37
Hans Wurst ist von Jody programmiert und fährt stark gehandicapt, eigentlich schon zu schlecht.

Scriptschreibern und sonstigen Programmierkönnern... kollesch 2010-04-05 14:10:30
das klingt jetzt beim Durchlesen irgendwie doof, ist aber mit hoher Achtung vor Eurem Können geschrieben.  Bitte das so zu verstehen.

bots mit handicap kollesch 2010-04-05 14:08:39
Ich schlage den Scriptschreibern und sonstigen Programmierkönnern vor:  Bots, die ab und an auch mal nen Fehler machen.  

Wenn es gerade wochenendet, ist ja hier nicht soooo viel los.  Das heißt, wenn man Addict ist:  Spiele gegen die Bots.  Die sind aber frustrierend, denn wenn die einmal vorne sind, dann holt man die nicht mehr ein.  

Ich würde es deshalb sehr begrüßen, gegen Bots fahren zu können, die einholbar wären.   Ich stelle mir vor, dass man im Bordfunk beispielsweise eingeben könnte:  DeepPink -10 und dann weiß DeepPink, dass er jeden 10. Zug suboptimal fährt (analog dann mit -4, -2 usw.)

Da ich kein Programmierer bin, weiß ich auch nicht, was ich hier verlange (also wie umfangreich die Umbauarbeit wäre), aber ich fänds super!  Wie ist denn Eure Meinung?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Sly (17:44): da fliegen die Funken