| neue Message hinzufügen |

Pitty 2010-03-29 12:25:51

RyxX 2010-03-29 09:48:58
ah, stimmt. ok, meine Stimme hast Du jetzt ;)

Wunschzettel... Pitty 2010-03-29 08:11:37
Dort brauchste das nicht mehr eintragen, habe ich nämlich schon vor längerer Zeit getan

:thumbsup:

:dafuer:

RyxX 2010-03-27 08:43:44
Meine Idee sollte jetzt nicht die Karo Addict Thematik völlig über den Haufen werfen, daher hab ich nur die 6 Monate Varriante erwähnt. Also man müsste schon recht konstant bzw. andauernd süchtig sein ;-)
Aber klar, kürzere Zeiträume sind natürlich auch ne Option.

solange sparrows bruder 2010-03-26 20:40:39
nicht jeder einzelne zug irgendwann sadistisch ausgewertet wird. So nen bischen Statistik mit einstellbaren variablen find ich gut, vielleicht find ich dann ne auswertung mit der ich auch mal ganz vorne liege. (und Robert und Calypso hinter mir) hehe

haeckler 2010-03-26 15:39:42
Och nö, da bin ich ja gleich aus der Top10 raus und komm nie wieder rein

Ganz ernsthaft: die Idee, den Erfassungszeitraum bei den Karo-Addicts zu begrenzen, finde ich gut

Gruß,
Haeckler

Genau das... ultimate 2010-03-26 13:01:50
... hatte ich mir auch schonmal vorgestellt!
Am Besten wäre natürlich, wenn man den Zeitraum sogar auswählen könnte. Entweder aus einer Liste ("heute", "1 Woche", "2 Wochen", "1 Monat", "3 Monate", "6 Monate", "1 Jahr", "ewig") oder durch die direkte Angabe in Tagen

Karo-Addicts: Alltime vs. Letzte 6 Monate RyxX 2010-03-26 12:41:42
Hallo liebe Beifahrer,

Wie wär's, die doch recht reizvolle Karo-Addicts "Highscore" etwas aufzubohren?

Meine Vision:
Für die Auswertung der Daten kann man zwischen 2 verschiedenen Zeiträumen auswählen:
a) alle Daten seit Christi Geburt
b) alle Daten der letzten 6 Monate


Zwei Vorteile aus meiner Sicht:
für Fahranfänger: Sie können sich auch hier einen Namen machen und sich an der Spitze beweisen
für alte Hasen (mit Hut): historische Altdaten können mal aussen vor gelassen werden. Wo steht jeder in seinem Zugverhalten? Je länger man dabei ist, umso weniger kann man an seinen Daten arbeiten, wenn man z.B. früher viel weniger gefahren ist oder mal eine längere Pause eingelegt hatte.


Just my 2 Cents,
RyxX

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (0:56): Gegenfrage: kann Didi nicht mal einen funktionsfaehigen Cronjob dafuer einrichten?