| neue Message hinzufügen |

Bahn hat's Pitty 2010-03-23 11:40:01
Madeleine, musst Dich nur bei der Bahn bewerben, schau mal in deren Betriebszentralen, da stehen 8 Monitore nebeneinander und jeder zeigt was anderes

Jajajaja... Didi 2010-03-22 16:31:27
....

Meckert nur...

Bei 1280x1024 zwei Browserfenster nebeneinander halte ich für "nee, keine gute Idee" - und außerdem hat man heute eh mindestens nen zweiten Bildschirm.

Und Madeleine kauft sich jetzt am besten gleich ne ATI EyeFinity6 und macht ihre Träume wahr...

:)idi


PS: Ich hab gerade 3 Monitore daheim, und da per Eyefinity zocken is schon ganz geil - ein Browserfenster  mit 3840x1024 allerdings nicht :D

Madeleine 2010-03-22 15:52:36
Ich stell auch nicht die volle Breite dem Browser (oder irgendeinem anderen Programm) zur Verfügung. Das eine Fenster hab ich nach rechts geschoben, das andere steht weiter links, und beide lassen sie nach unten Platz, damit ich im Blick habe, was im dritten Fenster so passiert.

Am liebsten hätte ich ja sowas wie die Leutchen bei Matrix, so 6 Bildschirme am Stück, und jeder zeigt was anderes! :D

Cool ultimate 2010-03-22 12:16:59
Danke Didi für die Statistik

Bildschirmauflösung != Fensterbreite nobody 2010-03-22 12:00:56
Lieber Didi,

allerdings wäre zu beachten, daß man bei breiten Bildschirmauflösungen oft dem Browserfenster nicht die gesamte Breite zur Verfügung stellt. Ich habe ja schließlich den breiten Bildschirm, damit zwei Fenster nebeneinander passen!

Gruß,

nobody

ich kann sparrows bruder 2010-03-21 22:49:26
aber an dem rechner, an dem ich abends spielen darf nur 1280x1024. alternativ kann ich noch auf nem 1024x600 spielen. der große bildschirm mit hdtv auflösung ist von meiner großen liebe reserviert. wobei, nen 1024x768 würde ich auch noch rumstehen haben.

Spielt Ihr alle mit Handys und Digicams?! InstanceOfChris 2010-03-21 21:47:21
Hi - ich verstehe wirklich nicht, warum hier nur irgendwelche Handheld-Auflösungen aufgeführt sind. Wie wäre es, wenn Ihr Euch alle hinter einen halbwegs anständigen PC (oder das komische Plastikdings mit dem halben Apfel) schwingt und wir uns auf 1920 * 1200 einigen?

Umfrage Bildschirmauflösungen... Didi 2010-03-21 20:38:30

... mal ganz abgesehen, dass die ja "falsch" sind und 1680x1050 gar nicht dabei ist... ...

Hier ein Auszug aus den Daten der Menschen, die Karopapier.de beehren:



Genauere Daten gäb's auch, aber ich denk das gibt schon mal nen ganz gute Eindruck

Unser Ansatz ist: wenn nicht anders sinnvoll, auf 1024 breit auslegen und Höhe beliebig (evtl. halt scrollen)

Gruß

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
ulli (15:06): @eisbaer: Aha .