| neue Message hinzufügen |

Herzlichen Dank, B., es geht. deuce 2010-03-12 18:07:13

Bug gefixt Blindschleiche 2010-03-11 17:34:51
Danke für die Bugmeldung, hätte es selbst nicht bemerkt, weil ich immer eingeloggt bin.
Hab jetzt auch wieder die alte Drop-Down-Liste mit rein genommen. Falls Didi diese mal komplett entfernen sollte, sollte jetzt auch der Login mit selbst eingegebenem Benutzernamen funktionieren.

zum Download

lg, Blindschleiche

Kein Einloggen mit KaroLive! deuce 2010-03-11 15:21:44
Habe das selbe Problem. Sowohl auf dem Mac, als auch unter Windows. Aber dort, wo ich eingeloggt bin, bleibe ich auch drin.

KaroLive Rennsumsa 2010-03-04 17:53:44
Ich hab ein kleines Problem,
seitdem man beim Einloggen seinen Namen selber eingeben muss sagt KaroLive mir immer mein Passwort sei falsch. Die Option das herkömmliche Dropdownmenü zu verwenden existiert dort leider nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder evtl. sogar eine Lösung dafür?
Gruß und Danke für eure Antworten

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (23:56): stimmt, das hieß Limit. Mit dem Killer, dee die Pralinen symmetrisch isst, abgefahren.