| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2010-03-04 16:02:41
Du hast ja keine Ahnung, was das jedes Mal für Diskussionen im Bordfunk nach sich zieht, weil's ein paar Spiele schlicht nicht für nötig halten, auch nur in Betracht zu ziehen, dass der Richtungsmodus DOCH einen Unterschied machen könnte ...

mAvErICk 2010-03-04 13:11:59
Denke man sollte diese Karte NICHT rausnehmen. Nur weil ein paar Spieler mal die Richtungsmodus müssen gute Karten wie z.B. die Blume nicht direkt entfernt werden.
Wäre dies ein Kriterium so hätten wir ja bald nur noch eine handvoll Karten übrig...

Sorry... ultimate 2010-03-02 22:31:37
... falls ich es ignoriert habe!!! Ich gebe zu, ich habe da einfach nicht drauf geachtet.
Ich verspreche aber in Zukunft auch bei dieser Karte drauf zu achten!!!

Madeleine 2010-03-02 18:35:12
Ich hab keinen Schimmer. Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass bei "erst vom Ziel weg" da die Richtung so schwer zu erkennen ist ...

Uff... Didi 2010-03-02 16:20:31

... da muss man dann aber schon ganz schön aufpassen...

Aber schön is die Karte ja trotzdem, deswegen würd ich sie ungern rausnehmen. ABer die Anforderungen an den geneigten Mitspieler müsste man evtl. deutlicher machen... hmmm...

Was tun?

:)idi

Karte Blume (166) Madeleine 2010-03-02 14:45:28
Karte 166

Eigentlich sollte der Richtungsmodus auf dieser Karte geringfügig neue Möglichkeiten eröffnen: z.B. erst alle einen Halbkreis außen herum, dann die zweite Hälfte innen herum, oder eben umgekehrt.

Nach längeren Diskussionen mit einigen Mitspielern, die auf dieser Karte den Richtungsmodus nach Gutdünken ignorieren, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass diese Karte zu erstellen ein Fehler war.

Didi, würdest Du sie bitte aus der Liste der auswählbaren Karten wieder streichen?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (14:26): Madeleine, ich bin damals auch sofort nach einer Saison ausgestiegen deswegen, aber inzwischen wieder dabei. Hat auch was, wenn man einen hinten liegt und dann der Spielersteller den anderen auch abdrängelt und man wieder gleichauf liegt.