| neue Message hinzufügen |

Die anderen falcristo 2010-03-01 09:28:38
Spiel gegen Botrix und Hans Wurst. Die ziehen in der Regel in unter einer Minute.
Ciao, Falcristo

ultimate 2010-03-01 09:11:03
Bei den Bots solltest du wissen, dass die im Prinzip alle völlig unabhängig von Karopapier sind. Das sind also keine Bots, die intern irgendwie in das Spiel integriert sind und deshalb nach jedem Zug sofort ziehen können.

Im Gegenteil:

Die Bots sind von anderen Spielern programmiert (Kritik an im Bugfinder-Forum für Didi ist also unnütz...) und greifen auf das Spiel zu, wie du und ich! Sie müssen also auch die Karopapier-Seite aufrufen und diese auswerten. Wenn man wollte, dass die so schnell ziehen, dann müssten sie -alle paar Sekunden die Seite aufrufen und checken, ob sie bei Spielen dran sind.

Was das für Konsequenzen hätte kann man sich leicht ausmalen:

1. Karopapier wird viel langsamer, weil der Traffic extrem ansteigt
2. Wir haben bald wieder das Problem wie im Dezember, dass bei Überschreitung eines bestimmten Datenvolumens die Geschwindigkeit des Servers runtergesetzt wird

Ich hoffe, dass beantwortet deine Frage ausreichend. Man könnte also theoretisch die Reaktionszeit verringern, was aber nur bedingt sinnvoll ist.

Die Deeps... Wobbel 2010-03-01 08:19:05
Korrigiert mich, wenn ich auf altem Stand bin, aber soweit ich weiß, ziehen die Deeps nur alle 20 Minuten.

Grüße
Wobbel

bots langsam kollesch 2010-03-01 04:05:41
sorry, wenn ich hier was frage, was schon bekannt ist, aber ich hab mal geschaut und nichts gefunden.  also:

warum sind die bots eigentlich so langsam?  ich würde erwarten, dass die binnen sekunden ziehen können und ich dann ja auch wieder dran sein könnte, wenn ich, spät in der nacht, ein einsames rennen mit botrix oder den deeps fahren will.  

Is aber nicht so.  Man muss manchmal minutenlang warten - kann man das abstellen?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (18:27): Ich war's nicht!