| neue Message hinzufügen |

Aber ich sags gleich vorweg... Didi 2010-03-04 10:55:44

... auch wenn ich ungern pauschal destruktiv bin:

Egal was Du vorschlägst, es wird nix...

Zwei Gründe:
a) Didi baut an den grundlegenden Regeln der Züge nix um
b) DIE WELT WIRD UNTERGEHEN (oder zumindest die gesamte KaroCommunity auf die Barrikaden gehen), wenn an den grundlegenden Regeln was geändert wird.


Vorstöße, daran was zu ändern, gabs schon genug.. Ölflächen, Turbo, KERS, Booster-Punkte, Stock-Car-Modus... alles, was man aus den einschlägigen Rennspielchen so kennt...

Und was hat sich getan? Nix.

a) Weil Didi nix ändert
b) Weil sich alle dagegen wehren

Du darfst gerne mit Deinen Vorschlägen die Diskussion anheizen - und wenns der Megasuperhammergeilweltverbesserndrevolutionärkrasssupergute Vorschlag ist - DANN kann man EVENTUELL VIELLEICHT drüber nachdenken, es IRGENDWANN TESTWEISE in einer FERNEN ZUKUNFT als Option zu berücksichtigen...

Also, sei nicht enttäuscht und lass Dir von so alten Pessimisten wie mir nicht die Laune verderben ;-)

:)idi

Nee falcristo 2010-03-04 08:28:44
Die Bilder müssen schon im Netz irgendwo gespeichert sein, sonst wird das nichts.
Theoretisch kannst du ein Bild im Wiki hochladen, in deinem Fall hätte es ja sogar was mit dem Spiel zu tun, aber ich denke, dass man den Speicher dort wirklich nur nehmen sollte, wenn die Datei auch im Wiki verwendung findet, damit das dort nicht für jedermanns Speicher verkommt und dort alles zugemüllt wird...
Aber probiers mal hier Bilder-Hochladen.net Du musst dich nicht anmelden und kannst dein Bild sofort hochladen. Es wird dort wohl nicht für die Ewigkeit gespeichert, aber eignet sich gut um mal eben jemanden was zeigen zu können.

Falcristo

ich würds gern näher erklären, kollesch 2010-03-04 02:10:06
bräuchte dazu aber mal nen tipp, wie ich ne grafikdatei (die ich nicht im netz, sondern nur auf dem rechner habe) hier anzeigen kann.  Kann mir jemand helfen?

toll 2010-02-26 15:16:20
das würde mir zu kompliziert, dann könnt man das ja gar nicht mehr abzählen...

KISS ultimate 2010-02-17 09:13:38
http://de.wikipedia.org/wiki/KISS-Prinzip

Genau deswegen ist Karopapier ja so genial

Dagegen Madeleine 2010-02-15 23:42:27
Wieso soll die Bremse eines Karoautos echter sein als der ganze Rest desselben?

Dagegen kili 2010-02-14 22:31:14
Karopapier ist nicht die echte Welt.  

Keep it simple.

Bessere Bremsen kollesch 2010-02-14 21:46:32
Was mich an diesem Spiel fasziniert, ist die große Realitätsnähe durch ein so einfaches Steuerungssystem.  Allerdings ist die Realität in einem Punkt doch noch ganz entscheidend anders.  Gegenüber echten Rennwagen haben wir hier nämlich äußerst schlechte Bremsen.  Man braucht doch im echten Leben viel weniger Strecke, um von 200km/h auf Null runterzubremsen als anders herum.  Deshalb mein Vorschlag:  Bessere Bremsen.

Vielleicht folgende Möglichkeit:  Beim Abbremsen (auf gerader Strecke) hat man die Möglichkeit, entweder so wie bisher oder aber irgendwie schneller abzubremsen.  Sagen wir, du fährst 7/0, dann kannst Du wie bisher 6/0 oder aber 5/0 bremsen, wenn Du richtig in die Eisen steigst.  Wenn Du 5/0 fährst, dann eben 4/0 oder 3/0 etc. Das würde die Möglichkeiten sehr erhöhen, besonders bei vielen Fahrern und engen Kurven.  

Schwieriger wirds, wenn ich 5/3 fahre -- wie kann ich dann stärker abbremsen?  Was sind Eure Ideen?  

Grüezi,
kollesch.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Sly (17:44): da fliegen die Funken