| neue Message hinzufügen |

Anmerkungen & Nachfragen Madeleine 2010-02-11 13:32:30
@Jody

Die Sache mit den Checkpoints kommt aber auch auf die Situation an. Das ist ein Konflikt zwischen "Wenn ich schon crashen muss, lass ich gern andere an meinem Pech teilhaben" (vor allem, wenn diese anderen es verursacht haben) und der Prämisse, vom Crash keinen Vorteil haben zu dürfen.
Da sag ich lieber, "Wenn ich beim Crashen einen Checkpoint mitnehme, fahre ich hinterher trotzdem noch mal drüber." So hab ich das nämlich bisher immer gehandhabt.

@Pitty:

Wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Optionen? Nur, dass jemand bei der 2. auf Fairness pochen kann?

"Ich versuche, auch wenn ich abgedrängt werde, möglichst spät zu crashen."

"Wenn ich schon crashen muss, bremse ich der Fairness wegen ab und crashe erst sehr spät."


Und diese Option hier, ist das eher ein Vorteil oder ein Nachteil? Ich kapier's grad nicht:

"Bevor ich einen Umweg fahren muss, fahre ich lieber möglichst lange Ideallinie und crashe dann eben drei Züge später."

Pitty 2010-02-11 13:03:21
ich habs jetzt trotzdem mal geändert, wer noch nachtragen will und hier mitliest.... ansonsten ist die Umfrage ja aus naheliegenden Gründen eh geheim....

Hmm, ... fiete 2010-02-10 18:59:24
eine Umfrage im Nachhinein zu ändern ist aber auch irgendwie komisch. Die erscheint bei den Leute, die bereits abgestimmt haben, auch nicht mehr bei Susi.

Madeleine 2010-02-10 15:43:16
Wenn's Deine Umfrage ist, sicher. Da kannst Du neue Optionen dranhängen oder alte löschen.

Pitty 2010-02-10 15:11:34
Du hast Recht, kann ich das noch hinzufügen?

Jody 2010-02-10 11:26:10
Mir fehlen Antworten wie "Wenn ich crashen muss, versuche ich, Checkpoints zu umfahren" oder "Ich gebe mir Mühe, nach dem Crash nicht einen einzigen Zug weiter zu sein, als ohne Crash". Das ist es doch, worauf es ankommt, oder?

Madeleine 2010-02-08 18:09:26
Die meisten Antworten gehen eher in die Richtung "was machst Du, wenn Du mal crashen musst" ... oder auch "warum crashst Du möglichst spät?"

ultimate 2010-02-08 15:31:10
Man kann sich aber auch über Sachen Gedanken machen
Wie die Frage nun heißt ist doch sowas von egal...

Umfrage zu taktischen Crashs????? nobody 2010-02-08 11:39:07
Hallo allerseits,

entweder stehe ich auf dem Schlauch oder sonst was stimmt nicht.
Kann mir mal jemand erklaeren, was die Antwortmoeglichkeiten bei der Umfrage "Wann ist ein Crash fuer Euch taktisch?" mit der Frage zun haben????

In meinen Augen lassen sich die verschiedenen Antwortmoeglichkeiten hoechstens unter der Ueberschrift "Welche der folgenden Aussagen uebers Crashen trifft auf Dich zu?" oder "Welche der folgenden Aussagen uebers Crashen findest Du gut/richtig/falsch/schlecht?" zusammenfassen.

Bevor ich da abstimme, sollte man die Antworten an die Ueberschrift oder umgekehrt anpassen...

Gruss,

nobody

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Robert (11:14): Das entspricht in etwa meinen Versuchen mit der Bahn zu fahren.