| neue Message hinzufügen |

Klarer Fall! falcristo 2010-01-07 18:17:56
Wollte mich ja auch eher melden, aber lieber spät als nie!

Also ich habe es echt nicht bemerkt, dass die Spiele tatsächlich der Reihenfolge nach auf den Schirm kommen - je nachdem wie man es eingestellt hat. Habe ich vielleicht nicht bemerkt, weil wie schon geschrieben wurde, jedes zweite Spiel kommt (macht ja auch Sinn wenn man 2 Tabs auf hat). Und das mit dem "Spiel zurückstellen", wie auch angesprochen, macht ebenfalls Sinn. Der Wunschzettel-Vorschlag macht also keinen Sinn bzw ist ja schon längst umgesetzt. Kann also auch gerne grün markiert werden.

Ciao, Falcristo

Karopapier ist das beste Browsergame der Welt!

toll 2010-01-04 16:24:56
meiner Ansicht nach ist das der Fall

Zurück zur Frage: haeckler 2010-01-04 16:10:38
Wird denn die Zugreihenfolge nun nach der Auswahl in den Einstellungen bestimmt, oder nicht?

auch praktisch... quabla 2010-01-04 13:11:26
... ist das, wenn man ein Spiel, bei dem man vielleicht was nechdenken will, erstmal zurueckstellen will, und die anderen abarbeiten. Das erste angezeigte bei "du bist auch noch bei ... dran" bleibt si stehen und kommt erst als letztes. Ich finde: so lassen.

Das ist aber auch gut so Wobbel 2010-01-04 09:42:40
für Leute wie mich, die mit zwei Tabs ziehen. Dann wird jeweils das übernächste Spiel geladen, während ich im anderen Tab beim nächsten Spiel meinen Zug mache.

Wobbel

Madeleine 2010-01-04 09:17:09
Fehlerhaft. Es wird aus unerfindlichen Gründen immer zum ZWEITEN Spiel in der Reihenfolge gesprungen, sofern vorhanden.

Nach Zug automatisch zum nächsten Spiel... haeckler 2010-01-03 20:14:18
falcristo schrieb: "... haben wir ja schon, aber es wöre auch schön, wenn der Sprung zum nachsten Spiel einer Reihenfolge nachgeht. Zum Beispiel ließen sich so alle offenen Spiele nach Kartennummer, Blockzeit oder Name "abarbeiten". Es kann ja der Einfachheit halber der gleichen Reihenfolge nachgehen, wie bei der Ansicht der Spiele bereits eingestellt ist."

Ich dachte, dass wäre schon so. Didi, kannst Du uns mal bitte aufklären?

Danke,
Haeckler.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Botrix (0:38): Heute gibt es Eiersalat! GID=113095 Direktlink_1.0