| neue Message hinzufügen |

Ich will ja nicht meckern... ultimate 2009-12-25 23:46:17
... aber ne chronologische Sortierung der Geburtstaxkinder sieht in meiner Welt anders aus Ist zwar besser als vorher, aber irgendwie noch etwas

Madeleine 2009-12-24 13:53:34
Danke schön!

Bis auf... Didi 2009-12-23 23:18:59
... "und noch ne Einstellung" hab ich die Vorschläge mal umgesetzt

:)idi

Jody 2009-12-18 22:43:35
... aber wir wollen nicht undankbar erscheinen!

Anzahl der Spiele ultimate 2009-12-18 14:51:03
... und wenn man dann noch in den Einstellungen wählen könnte, wie viele Spiele angezeigt werden, das wäre super!!!

Madeleine 2009-12-18 13:27:19
Noch ein Punkt: Ein bisschen Redundanz ist zwar ganz nett, manchmal aber reichlich eng.

Bisher:

Neue Foren-Einträge:
Neue Posts in Allgemeines Forum: 2
Neue Posts in Bugfinder: 0
Neue Posts in Didis Newsforum: 1
Neue Posts in International Board: 0
Neue Posts in KaroWiki: 0
Neue Posts in Meisterschaften und Ranglisten: 0
Neue Posts in Umgefallener Reissack: 0
Neue Posts in Wunschzettel: 0

Vorschlag:

Neue Foren-Einträge:
in Allgemeines Forum: 2
in Bugfinder: 0
in Didis Newsforum: 1
in International Board: 0
in KaroWiki: 0
in Meisterschaften und Ranglisten: 0
in Umgefallener Reissack: 0
in Wunschzettel: 0

Außerdem wäre es für Susi vielleicht ganz nett, außer dem Nutzernamen NICHT auch noch das, was in den Vorname-/Nachname-Feldern steht, aufzulisten. So platzsparenderweise, und so ...

Mehr Susi Jody 2009-12-18 10:42:52
Die Liste der Geburtstaxkinnas ist schrecklich unübersichtlich! Das liegt allerdings an den Karteileichen (sind von den 12 Angezeigten eigentlich mehr als 3 aktiv?).
Durch diese Neuerung ist es nun wirklich mal an der Zeit, zwischen aktiven und inaktiven Konten zu unterscheiden. Sonst werden wir permanent von Susi bespamt.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karowane (5:16): Also ich kann grad auch nicht schlafen. Ich mach mir echt Sorgen um Didi. Warum ist er denn noch nicht dazu gekommen mich zu sperren? Jedenfalls hat mir das ermöglicht, nochmal und möglicherweise abschließend meine Gedanken zum jahrelangen Reizthema darzulegen. Liebe Grüße, Claus.