| neue Message hinzufügen |

ulli 2009-11-24 19:52:03
Danke, dank,e

Weia, so viel Lob macht mich ja ganz verlegen, und könnte mich (oh Schreck) tatsächlich  dazu animieren, noch weitere nützliche Dinge einzubauen, wenn mir welche einfallen.

quabla 2009-11-24 12:50:50
Das ist eine riesige Unverschaemtheit!
Jetzt kann ich mich bei Botrix' fehlenden CP-Faehigkeiten gar nicht mehr damit rausreden, dass die Deeps ja stattdessen die Richtungsregeln nicht drauf haben!

Im Ernst: prima Sache

Pitty 2009-11-24 12:23:12
Prospekt auch von mir....

*neidischbin* Didi 2009-11-24 10:53:58

Respekt!!!

hui Yashem 2009-11-22 19:15:48
Was man alles machen kann,  wenn man's kann...


WOW ultimate 2009-11-22 18:02:39
Super Sache

Madeleine 2009-11-22 15:58:16
Ah, sehr schön! Danke!

120.000-Züge Inspektion ulli 2009-11-22 14:18:40
Hallo,

habe letztens in der Werkstatt die laut Checkheft vorgeschriebene 120.000-Züge-Inspektion an den DeepBots vornehmen lassen, und neben dem obligatorischen Bit-Wechsel (inkl. umweltgerechter Entsorgung der verbrauchten Bits),  einen Softwareupdate vornehmen lassen. Dabei haben sich zufällig zwei neue Funktionen ergeben:

1. Die DeepBots beherrschen jetzt den Richtungsmodus, jedenfalls da wo er sinnvoll ist, genaueres steht im KaroWiki

2. Man kann vom Bot eine Spielanalyse anfordern. Man schreibt z.B. "@DeepPink: Analyse" in den Bordfunk und der Bot rechnet aus, wie weit jeder vom Ziel entfernt ist und schreibt das ganze wieder in den Bordfunk wenn er dran ist. Genaueres steht ebenfalls im KaroWiki

Viele Spaß
Ulli


| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Kev (14:34): So, jetzt wieder bei 0 Spielen dran - entschuldigt die Blockade die letzte Woche; zu viele Ereignisse, die vorbereitet und gefeiert werden wollten ;)