| neue Message hinzufügen |

Ich bin unkreativ ulli 2004-04-25 17:59:56
Im Spiel "Reaktivierte Absturzkarte" ist das jetzt auch passiert. Ich hab einen Zug zuviel. Scheint doch nicht so selten aufzutreten.

unkreativ Ich bin Sparti 2004-03-26 13:59:38
Es wird immernoch im Rundenzaehler angezeigt.
Ulrich hat einen zu viel   und
Dana hat einen zu wenig .

Wenn ich jetzt noch mein Hirn anstrenge, was da wohl passiert sein mag, dann...?

cu
Sparti

Gab es das nicht schon einmal? yaba 2004-03-26 09:13:38
Das Problem hatten wir doch schon einmal. Nur wurde das  damals sogar im Rundenzaehler angezeigt.

AFAIR wurde damals vermutet, dass da eine Race Condition das Problem ist.

Ich bin total unkreativ Sparti 2004-03-24 09:29:40
Tatsaechlich, das stimmt. Ich war gerade dabei Dana zu zeigen, wie man jemanden in zwei Zuegen von der Strasse rempelt . Daraus wird jetzt leider nix mehr. Didi kannst Du das bitte mal fixen?

Uebrigens hat Ulrich scheinbar einen Zug mehr als alle anderen. Sieht fast so aus, als ob Ulrich den Zug von Dana bekommen hat!

Sparti

schon wieder!!! Dana 2004-03-23 17:51:40
Hi Didi,

bei "Achtung, Vorfahrt gewaehren" ziehe ich jetzt mal nicht weiter,
damit du dir das mal live anschauen kannst

Dort habe ich schon wieder einen Zug verloren, ich war bis jetzt
gleich auf mit Sparti. Und Ulrich hat schon einen Zug mehr,
wie kann das denn sein

Wieso passiert das eigentlich immer nur mir

Ciao
Dana

zugegebenermaßen Neid gegenüber der Glücklichen nobody 2004-03-10 12:02:48
@dana: Zugegebenermaßen fährst Du ziemlich gut und warst auch in den letzten Spielen eigentlich immer vom Zufallsgenerator begünstigt. Da kommt halt Neid auf und die Auffassung, daß ein solcher Dämpfer verdient ist.

Gruß,

nobody

@nobody Dana 2004-03-09 21:11:45
Wieso ist der Dämpfer denn verdient??
Ich war doch diesmal sowas von friedlich

nicht so tragisch nobody 2004-03-09 11:19:04
Hi Didi,

das sollte natuerlich fuer die Zukunft gefixt werden, damit ich von so was
nicht auch mal betroffen bin. Allerdings ist es nicht unbedingt noetig,
Dana jetzt in diesem speziellen Rennen fuer den (nicht unverdienten)
Daempfer zu entschaedigen. Schliesslich liege jetzt ich dadurch mit
vorne ;-)

Gruss,

nobody

Zug geklaut Dana 2004-03-08 20:07:10
Hi Didi,

auch wenn man´s wegen zweier Gelber schlecht erkennen kann:
Beim Spiel "...whiskas" ist mir doch tatsächlich ein Zug geklaut worden. In Realität bin ich einmal weniger gezogen, als bei "Züge" angezeigt wird.

Und das wo ich mit vorne lag

Dana

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karowane (14:25): Also ich melde mich ab und schau erst morgen nochmal rein. Tschüssle.